The Joker - Wer soll den Joker im neuen Solo-Film spielen?

23.08.2017 - 15:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Der Joker: Heath Ledger, Jack Nicholson, Jared Leto
Warner Bros.
Der Joker: Heath Ledger, Jack Nicholson, Jared Leto
23
0
Die Nachricht über einen neuen Joker-Film von Warner Bros. hat uns elektrisiert. Es soll sich um eine Geschichte losgelöst vom DC Extended Universe handeln. Wer könnte den neuen Joker spielen?

Schon einige Schauspieler haben dem Joker ihr Gesicht und ihr Talent geliehen. Die Darstellungen von Heath Ledger und Jack Nicholson werden immer in Erinnerung bleiben, jüngst verkörperten Jared Leto und Cameron Monaghan die Figur, die zu den Ikonen des DC-Universums gehört. Heute wurde bekannt, dass Warner Bros. einen neuen Joker-Film plant, der eine weitere Geschichte rund um den mörderischen Clown erzählen soll. Die Story wird möglicherweise in den 1980er-Jahren im düsteren Gotham City spielen und auf einen jüngeren Joker blicken.

Ein neuer Darsteller für die ikonische Figur wird also gesucht. Das wird für Warner Bros. eine schwierige Aufgabe, denn wer tritt freiwillig in den Ring und will sich mit Heath Ledger, Jack Nicholson oder Jared Leto messen. Nichtsdestotrotz muss es jemand werden, der das Potential hat, einen Film und vielleicht ein eigenes Franchise unabhängig von der Kontinuität des DCEU zu tragen. Wir haben einige Vorschläge und fordern euch auf, uns eure in den Kommentaren mitzuteilen.

Wer sollte den Joker spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News