The last Airbender - Erste Fotos aus dem Film

Bearbeiten

Veröffentlicht am 27.05.2009, 14:10

Paramount Pictures hat drei Fotos aus dem Film The Last Airbender – Die Legende von Aang veröffentlicht. Zu sehen sind Dev Patel und Jung-Star Noah Ringer. Der Film basiert auf der Zeichentrickserie Avatar: The Last Airbender.

Noah Ringer als Aang Noah Ringer als Aang © Paramount

Von Die Legende von Aang, der Verfilmung der Fernseh-Serie Avatar: The Last Airbender sind von Paramount nun die ersten Fotos veröffentlich worden. Darauf zu sehen sind Dev Patel, der den Prinzen Zuko von der Feuer-Nation spielt, ebenso wie Noah Ringer, der Hauptdarsteller des Films, als Aang.

Spätestens nach der Oscar-Nacht ist Dev Patel kein Unbekannter mehr – und darum hat sich Paramount die Dienste des 19-jährigen gesichert. Der Brite, der in Slumdog Millionär die Hauptrolle des Wer-wird-Millionär?-Gewinners spielt, gibt der Verfilmung der Zeichentrickserie damit einen “asiatischen Look”, nachdem Regisseur M. Night Shyamalan kritisiert worden war, die Realverfilmung der Nickelodeon-Serie mit hauptsächlich Nicht-Asiaten zu besetzen.

Dev Patel wird einer der bekannteren Darsteller in Film sein. Der Newcomer Noah Ringer hat den Zuschlag für die Hauptrolle als Aang bekommen und spielt den letzten seiner Rasse, der das Element Luft beherrscht. Ringers Casting erfolgte aufgrund eines Internetvideos, in dem der 12-jährige seine Kampfkunsttricks präsentierte und sofort von den Produzenten engagiert worden ist. Weitere Darsteller sind Nicola Peltz, Jackson Rathbone (bekannt aus Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen)) und Jessica Andres. Peltz ist mit der Rolle der Katara betraut worden, der Herrscherin des Wassers, während Andres als Suki das Sagen über die Erde hat.

Zuko (Dev Patel) ist der Sohn des Feuerlords Ozai, der ihn nach dem Tod seiner Mutter aus dem Königreich verbannt, wodurch der Prinz rachsüchtig und böse wurde. Sein Ziel ist es, den Avatar Aang zu fangen, um dadurch seine Ehre wieder herzustellen. Doch nur der junge Aang ist laut einer Prophezeiung in der Lage, alle vier Elemente zu manipulieren und so die Nationen zu einen.

Avatar: The Last Airbender ist eine US-Serie im Stil des japanischen Animes, die von 2005 bis 2008 auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Die Legende von Aang soll am 22. Juli 2010 in den deutschen Kinos anlaufen, Regisseur M. Night Shyamalan plant eine Trilogie aus dem Stoff anzufertigen.


André Friebel (André Friebel)

Mitgliedern gefällt diese News


2 weitere Bilder zum Artikel


Deine Meinung zum Artikel The last Airbender - Erste Fotos aus dem Film


Kommentare

über The last Airbender - Erste Fotos aus dem Film
Kommentar schreiben

Kyoshi

Kommentar löschen

Schöne Bilder, aber Euer Text ist leider nahezu schrottreif und strotzt nur so vor Fehlern:
- Katara ist keine "Herrscherin des Wassers", sondern eine normale Wasserbändigerin
- Suki ist KEINE Erdbändigerin
- Zuko wurde nach dem Tod von Ozais VATER verbannt
- Zuko wird nicht "böse", geschweige denn "rachsüchtig", er ist nur verbittert, aber kein Bösewicht im üblichen Sinne
- Aang soll die Nationen nicht einen, im Gegenteil, er soll sie erhalten und das Gleichgewicht zwischen ihnen herstellen.

--> Das nächste Mal bitte ein bisschen besser recherchieren.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Fatzenbolt

Kommentar löschen

juhu cooles anime, cooler regisseur, da kann man echt gespannt sein. definitiv vorgemerkt

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kommentar schreiben