Maisie Williams im Interview

The Last of Us -Spielt Game of Thrones-Star Ellie?

Endzeit-Arya?
© HBO/RTL 2/TNT Serie
Endzeit-Arya?

Maisie Williams dürften die meisten von uns als schlagkräftige Arya Stark in Game of Thrones kennen. Vielleicht erleben wir sie aber auch schon bald als Ellie in der postapokalyptischen Welt von The Last Of Us. Denn bereits auf der San Diego Comic-Con wurde enthüllt, dass sich die Produktionsfirma Screen Gems und Maisie Williams in Gesprächen zu der Spiel-Adaption befinden. In einem Interview mit Flicks And The City gibt die junge Dame nun etwas nähere Auskunft über den Stand der Verhandlungen. (via: ComingSoon)

Ich hatte vor einiger Zeit ein Mittagessen, bei dem wir über die Möglichkeit gesprochen haben, dass ich Ellie spiele, was wirklich aufregend ist und ich liebend gern tun würde. Es ist mehr oder weniger alles vor längerer Zeit über Twitter entstanden. Die Macht von Twitter hört nie auf, mich zu begeistern. Ich bin also zu diesem Mittagessen gegangen und wir haben ein bisschen darüber geredet. Dann haben sie auf der Comic-Con verkündet, dass wir darüber gesprochen haben und seitdem werde ich in fast jedem Interview danach gefragt.
Ehrlich gesagt, würde ich es lieben und ich denke, sie hätten mich auch sehr gern als Ellie - das ist momentan der Stand der Dinge. Es gibt kein Drehbuch, keinen Regisseur und das ganze Projekt befindet sich noch in einer sehr frühen Phase. Aber wenn alles bald genug vorwärts geht, dann würde ich es liebend gern machen.

Nebenbei verrät Maisie Williams auch noch interessante Details zu einem weiteren eventuell geplanten Projekt, in dem wir die Schauspielerin eventuell als Superheldin in Serie gehen sehen. 

Es ist dieselbe Art wie Kick-Ass, wo der Superheld nicht super ist, sondern nur gute Intentionen hat. [...] Es basiert nicht auf irgendetwas. Es war hauptsächlich davon inspiriert, über die Comic-Con zu laufen und so viele Frauen zu sehen, die als sexualisierte, weibliche Superhelden verkleidet sind. Ich dachte, wenn ich ein Superheld wäre, würde ich einfach einen Hoodie und Jeans tragen wollen. Das nehmen wir und machen eine Superheldin daraus, die keine Elastan-Anzüge trägt und keine sexy Catwoman oder sowas ist.

Mehr: Wie stark weicht der The Last of Us-Film vom Spiel ab?

Wie fändet ihr Maisie Williams als Ellie?

moviepilot Team
Mave David Molke
du folgst
entfolgen
"Im Kino Schlafen heißt: dem Film vertrauen."
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel The Last of Us -Spielt Game of Thrones-Star Ellie?

E806d791c5d840a1b4e9ebb59a2c9401