The Legend of Tarzan - Werft einen Blick auf neue Szenenbilder

21.06.2016 - 18:00 Uhr
The Legend of TarzanWarner Bros.
0
0
Mit The Legend of Tarzan erwartet uns schon bald eine Neuverfilmung der berühmten Geschichte um den Mann aus dem Dschungel. Wir haben heute vier neue Szenenbilder aus dem Blockbuster mit Alexander Skarsgård und Margot Robbie für euch.

The Legend of Tarzan von Harry Potter-Regisseur David Yates schwingt sich am 28.07.2016 in die deutschen Kinos. Dann können wir uns endlich von der pompösen Realverfilmung der weltbekannten Abenteuergeschichte, diesmal mit Alexander Skarsgård als Tarzan, Margot Robbie als Jane und Christoph Waltz als Captain Rom, begeistern lassen. Heute könnt ihr einen Blick auf einen Schwung neuer Szenenbilder aus The Legend of Tarzan werfen. Auf den vier Bildern bekommt ihr unter anderem einen genaueren Eindruck von Samuel L. Jacksons und Djimon Hounsous Figuren:

In The Legend of Tarzan kehrt Tarzan (Alexander Skarsgård) nach mehreren Jahren Abwesenheit als nunmehr zivilisierter Lianenschwinger in den Urwald Kongos zurück. Schnell muss er feststellen, dass er von dem gerissenen belgischen Captain Rom (Christoph Waltz) in eine heimtückische Falle gelockt wurde.

Wie gefallen euch die neuen Szenenbilder aus The Legend of Tarzan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News