The Lego Batman Movie - Batman bringt den Joker zum Weinen im neuen Trailer

04.11.2016 - 19:00 Uhr
The Lego Batman MovieWarner Bros. Entertainment
2
1
Für alle, die noch Zweifel hatten: Im neuen Trailer zu The Lego Batman Movie stellt der dunkle Ritter unmissverständlich klar, dass sein größter Feind Superman ist.

Nach seinem Auftritt in The Lego Movie gehört dem dunklen Ritter (Stimme im Original: Will Arnett) in The Lego Batman Movie die Bühne nun ganz allein. In seinem Solo-Abenteuer muss er sich nicht nur um die bösen Buben von Gotham City kümmern, sondern sich auch seinen größten Ängsten stellen. Denn im neuen Trailer macht ihm sein Butler Alfred (Ralph Fiennes) unmissverständlich klar, dass er nach dem Verlust seiner Eltern Angst davor hat, wieder Teil einer Familie zu sein. Dass es für den Einzelgänger dementsprechend schwierig wird, sich mit seinem stets gut aufgelegten Adoptivsohn Dick Grayson alias Robin (Michael Cera) zu arrangieren, versteht sich dabei von selbst.

In dem neuen Trailer gibt es nicht nur einiges zu lachen, wir erfahren auch ein bisschen mehr über die Geschichte von The Lego Batman Movie und welche Rolle eigentlich Barbara Gordon (Rosario Dawson) und der Joker (Zach Galifianakis) in dem Ganzen spielen. Ab dem 09.02.2017 könnt ihr dann selbst beim Familienausflug dabei sein, wenn The Lego Batman Movie in den deutschen Kinos anläuft.

Freut ihr euch auf das Spin-off zu The Lego Movie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News