The OA: Endlich ist der Trailer zu Staffel 2 auf Netflix da

01.03.2019 - 17:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Brit Marling als Prairie Johnson in The OA Staffel 2Netflix
5
1
Bereits 2016 erschien die 1. Staffel der Netflix-Mysteryserie The OA. Endlich erwartet uns in diesem Jahr Staffel 2, die jetzt durch einen Trailer angekündigt wurde.

Für Fans dürfte es eine quälend lange Wartezeit gewesen sein. Bereits Ende 2016 erschien die 1. Staffel des Mystery-Dramas The OA auf Netflix. Darin taucht die junge Frau Prairie Johnson (Brit Marling) nach sieben Jahren wieder in ihrem Heimatort auf. Doch obwohl sie früher blind war, kann sie wieder sehen.

Netflix war von der Serie überzeugt und gab kurz nach dem Start Staffel 2 in Auftrag. Doch dann war Stillstand - bis jetzt. Ein erster Trailer zur 2. Staffel ist da, den ihr euch oben im Player ansehen könnt. Auch das Startdatum ist bekannt.

Darum geht es in der 2. Staffel The OA auf Netflix

Achtung, Spoiler zur 1. Staffel The OA: Die Serie ist in diesem Jahr endlich eine der weitergeführten Netflix-Serien. Bereits Staffel 1 steckte voller Mysterien rund um das Verschwinden von Prairie. Part 2, wie Netflix die Staffel nennt, spielt dabei in einer alternativen Realität, wie IndieWire  berichtet. Prairie hat ihr Bewusstsein in eine Version von sich transportiert, die reich ist und in San Francisco wohnt.

Brit Marling als Prairie Johnson in The OA Staffel 2

In der alternativen Realität wurde Prairie nie gekidnappt und an ihr experimentiert. Stattdessen schließt sie sich mit einem Privatdetektiv zusammen, um das Verschwinden einer jungen Frau aufzuklären. Doch auch in der echten Welt wird die Staffel die Mysterien rund um Prairie weiter aufrollen.

Dann startet die 2. Staffel The OA auf Netflix

Zal Batmanglij verriet als einer der Schöpfer der Serie gegenüber Entertainment Weekly , dass die 2. Staffel ein "noir"-Feeling haben soll. Der Trailer zeigt, dass auch die neuen Folgen auf jeden Fall voller Mysterien und irrer Sci-Fi-Einfälle sind. Nach der langen Wartezeit ist Staffel 2 von The OA für Fans jetzt auch ganz nah. Bereits am 22.03.2019 erscheinen die neuen Folgen.

Freut ihr euch auf die neuen Folgen von The OA?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News