The Path - Aaron Paul & Hugh Dancy im ersten Trailer zur Sekten-Serie

22.02.2016 - 16:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The PathHulu
5
0
Wir haben einen ersten langen Trailer zur Serie The Path für euch, in dem sich Aaron Paul einer von Hugh Dancy geführten, obskuren Sekte namens Meyerism anschließt.

Fans von Aaron Paul werden in nächster Zeit voll auf ihre Kosten kommen: Am 28. April 2016 startet der Actionfilm Triple 9, Central Intelligence mit Dwayne Johnson und Kevin Hart wartet auf seine Veröffentlichung, ebenso wie der von Alexandre Aja inszenierte Thriller The 9th Life of Louis Drax. Zudem befindet sich ein Indie-Drama (Come and Find Me) bereits in der Postproduktion, ein anderes (The Parts You Lose) wird demnächst die erste Klappe schlagen. Und nun kehrt Paul zum ersten Mal seit Breaking Bad (sein Voice-Over für BoJack Horseman ausgenommen) zur Serie zurück: The Path heißt die von Hulu produzierte Serie, zu der wir einen ersten langen Trailer für euch haben. Viel Spaß.

Aaron Paul spielt in The Path Eddie Cleary, einen jungen Mann, dessen Leben ein wenig aus den Fugen geraten ist und der sich nach mehr Halt und Ordnung sehnt. Durch seine Freundin und spätere Ehefrau Sarah (Michelle Monaghan) gerät er an die Bewegung Meyerism, eine religiösen Vereinigung, geführt vom charismatischen Carl Robert (Hugh Dancy). Sarah ist familiär bedingt mit der Sekte groß geworden und bekleidet dort auch ein hohes Amt, während Eddie sich ihr erst frisch angeschlossen hat. Der Trailer deutet an, dass Eddie mit dieser Entscheidung nicht dauerhaft glücklich wird.

Die Serie wurde von Jessica Goldberg erdacht, die vor allem als Autorin für Parenthood bekannt ist. The Path wird am 30. März 2016 auf Hulu Premiere feiern.

Was haltet ihr von dem Trailer zu The Path?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News