The Punisher - Wann kommt Netflix' Serien-Spin-off mit Jon Bernthal?

15.08.2016 - 16:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jon Bernthal in Marvel's DaredevilNetflix
7
2
Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass eine Spin-off-Serie mit Marvels Frank Castle aka Punisher kommen wird. Der Angabe von Netflix' Mobile-App zufolge wird das Soloabenteuer des auf Rache sinnenden Ordnungshüters demnach 2017 erscheinen.

Im April dieses Jahres orderte Netflix eine erste Staffel zum Spin-off um die aus der Superheldenserie Marvel's Daredevil bekannte Figur des Frank Castle (Jon Bernthal), den viele als The Punisher kennen dürften. Bisher war jedoch nicht bekannt, wann mit der Serie zu rechnen sein wird. Die Mobile-App des Streaming-Dienstes gibt den Veröffentlichungszeitraum von Marvel's The Punisher nun mit 2017 an, berichtet Comic Book Movie . Dabei handelt es sich möglicherweise um ein Versehen seitens Netflix, denn eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Die Information wäre zudem nicht der erste ungewollte Netflix-Leak. Durch eine Manipulation im Sourcecode der App wurden schon vor der Veröffentlichung der 1. Staffel von Marvel's Daredevil erste Einblicke in das Design des roten Anzugs der Hauptfigur gewährt. Zudem wurden vorab bereits die Titel vieler Episoden von Marvel's Jessica Jones bekannt. Sollte sich die Information verifizieren, wäre das The Punisher-Spin-off neben Marvel's Iron Fist und Marvel's The Defenders bereits die dritte Produktion des Streaming-Dienstes aus dem Marvel Cinematic Universe mit einem Starttermin im Jahr 2017.

Seinen ersten Auftritt als Frank Castle/The Punisher hatte Jon Bernthal (Sicario) in der 2. Staffel von Marvel's Daredevil. Als Gegenspieler des Titelhelden führte er als einstiger Angehöriger des Militärs auf eigene Faust einen gnadenlosen Kampf gegen die Kriminalität, nachdem seine Familie getötet wurde. Die 3. Staffel von Marvel's Daredevil ist für 2018 vorgesehen.

Könnt ihr der Figur des Punisher etwas abgewinnen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Punisher

Kommentare

Aktuelle News