The Purge 2-Trailer verbreitet Anarchie

24.06.2014 - 10:18 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Purge 2 - Anarchy
Blumhouse Productions
The Purge 2 - Anarchy
8
2
Fortsetzungen zu finanziell erfolgreichen Horror-Streifen sind schon fast Tradition. Die Qualität lässt dann jedoch oft zu wünschen übrig. Ob das bei The Purge 2 – Anarchy genauso ist, können wir im zweiten langen Trailer erahnen.

The Purge – Die Säuberung war mit Einnahmen von fast 90 Millionen Dollar weltweit eine der größten Überraschungen des letzten Jahres. Das erlaubt den Machern, zum interessanten Konzept des Originals (alle Gesetze werden für eine Nacht im Jahr aufgehoben) mit einem höheren Budget zurückzukehren, um uns erneut zu in Angst und Schrecken zu versetzen. Im ersten Teil war die Action größtenteils auf ein Einfamilienhaus beschränkt. The Purge 2 – Anarchy weitet den Rahmen aus und folgt verschiedenen Figuren durch eine Säuberungsnacht. Nach dem spannenden Teaser und dem ersten kompletten Trailer könnt ihr euch jetzt den zweiten langen Trailer ansehen, der viele Schnipsel aus dem ersten wiederholt, aber auch neues Material bietet.

Mehr: The-Purge-Franchise veranstaltet echte Säuberungs-Events

Der Leitgedanke hinter dem The Purge-Franchise ist auf jeden Fall interessant und wurde vom ersten Teil nicht komplett ausgeschöpft. An weitere Fortsetzungen wird bereits gedacht, doch zunächst startet The Purge 2 – Anarchy am 24. Juli. Regisseur James DeMonaco und Produzent Michael Bay sind zurück, doch vor der Kamera wurde eine komplette Säuberung durchgeführt: Frank Grillo (Captain America 2: The Return of the First Avenger) und Kiele Sanchez (A Perfect Getaway – Es gibt kein Entkommen) sind die neuen Stars.

Mehr: Frank Grillo lässt im The Raid-Remake die Fäuste fliegen

Freut ihr euch auf The Purge 2 – Anarchy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News