The Ranch - Ashton Kutcher startet bei Netflix in Staffel 2

The Ranch, Staffel 2
© Netflix
The Ranch, Staffel 2

Heute startet bei Netflix die 2. Staffel, bzw. der 3. Teil von The Ranch, deren neue Folgen ab sofort zum Streaming bereitstehen. Wie allerdings bereits bei der 1. Staffel, wird zunächst nur die 1. Hälfte der Staffel veröffentlicht, die restlichen 10 Episoden folgen voraussichtlich später dieses Jahr im Herbst. Showrunner der Serie sind Don Reo und Jim Patterson, für die das nicht das erste gemeinsame Projekt ist: An der Seite von Chuck Lorre waren sie in den letzten drei Staffeln von Two and a Half Man bereits als Co-Showrunner beteiligt.

Die 2. Staffel von The Ranch setzt exakt da ein, wo die 1. Staffel beendet wurde: Colt (Ashton Kutcher) steckt in einer komplizierten Dreiecksbeziehung zwischen Abby (Elisha Cuthberg) und Heather (Kelli Goss) und während Abby sich gerade für ihn entscheidet und ihre Verlobung löst, wird Heather von ihm schwanger. Neben den zwischenmenschlichen Problemen sieht sich Colt nun auch vor finanziellen Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Rooster (Danny Masterson) ist inzwischen in einer Beziehung mit Mary (Megyn Price) und hat die Ranch verlassen, nicht willens wieder für seinen dickköpfigen Vater zu arbeiten und Maggie (Debra Winger) und Beau (Sam Elliott) versuchen sie währenddessen an ein Leben als geschiedene Freunde zu gewöhnen.

Die Multikameraserie The Ranch ist bereits die dritte Sitcom aus dem Hause Netflix, auch mit Fuller House und One Day at a Time konnte der Streaming-Anbieter Erfolge einfahren. Im Gegensatz dazu kommt The Ranch dank der Aufteilung in zwei Blöcke allerdings auf 20 Folgen pro Staffel und damit den klassischen Network-Produktionen näher, welche meist 22-24 Episoden aufweisen.

  • Serienstart: The Ranch, Staffel 2
  • VoD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: ab heute dem 16.06.2017

Freut ihr euch auf die 2. Staffel von The Ranch?

moviepilot Team
InsaneMadman Clara Grunwald
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel The Ranch - Ashton Kutcher startet bei Netflix in Staffel 2