The Revenant - Eisiger deutscher Trailer mit DiCaprio & Hardy

01.10.2015 - 16:00 Uhr
The Revenant - Der Rückkehrer20th Century Fox
3
2
Der Film um einen Rachefeldzug kann sich bereits vor Kinostart Hoffnungen auf Oscarnominierungen machen. Seht jetzt den ersten langen deutschen Trailer zu The Revenant - Der Rückkehrer.

Vor zwei Tagen konnten wir euch bereits den englischsprachigen Trailer von The Revenant - Der Rückkehrer präsentieren. Nun präsentieren wir den deutschen Trailer zum Regiewerk von Alejandro González Iñárritu (Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) oben im Player.

Mit The Revenant - Der Rückkehrer verfilmt der mexikanische Filmregisseur einen knallharten Kampf ums Überleben und greift dabei auf die schauspielerischen Fähigkeiten von Leonardo DiCaprio (Departed - Unter Feinden) und Tom Hardy (Mad Max: Fury Road) zurück.

Mehr: Warum der The Revenant-Dreh zur Hölle auf Erden geworden ist

The Revenant basiert auf einem Roman von Michael Punke. Dieser basiert seine Geschichte wiederum auf den Geschehnissen um den Trapper Hugh Glass aus dem Jahr 1823. Der vemeintlich fast tote Glass (Leonardo DiCaprio) wurde von seinen Kollegen zurückgelassen. Doch anstatt zu sterben, beißt Glass alle Zähne zusammen und führt seine Wanderung fort. Dabei wird er vor allem durch seine Rachegelüste gegenüber John Fitzgerald (Tom Hardy) getrieben.

The Revenant startet am 14. Januar 2016 in Deutschland.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News