The Strain - Neuer Teaser zur 4. und letzten Staffel der Horror-Vampirserie

25.05.2017 - 10:05 Uhr
The StrainFX
1
0
Mit einem neuen Teaser stimmt FX auf die kommende 4. und gleichzeitig letzte Staffel der Horror-Vampirserie The Strain ein, die von Guillermo del Toro entwickelt wurde.

Ein letztes Mal wird Corey Stoll in der Horrorserie The Strain auf Vampirjagd gehen. Er ist es auch, den wir im neuen Teaser zur 4. Staffel als Dr. Ephraim Goodweather in Aktion erleben. Die Serie aus dem Hause FX basiert auf der gleichnamigen Romantrilogie von Guillermo del Toro und Chuck Hogan, die beide auch als Produzenten bei The Strain fungieren. Vor der Kamera werden neben Stoll auch David Bradley, Jonathan Hyde und Kevin Durand zurück in ihre bekannten Rollen schlüpfen. Neu dabei sind u. a. Angel Parker (American Crime Story), K.C. Collins (Saving Hope) und Jocelyn Hudon (Lost Girl).

Die Synopse zur 4. Staffel von The Strain lautet wie folgt (via Bloody Disgusting ):

Die Welt ist in Dunkelheit verfallen und die Strigoi haben die Kontrolle. Der nukleare Winter befreite die Strigoi und erlaubt ihnen, sich während des Tages zu bewegen und ermöglicht dem Meister, ein totalitäres Regime aufzubauen. Von der Angst der Bevölkerung zehrend, haben der Meister und seine Gefolgsleute eine beunruhigende Allianz geschaffen namens 'Die Partnerschaft'. Die Mehrheit der Menschen arbeiten nun für die Strigoi und müssen sich mit einer einzigen Abmachung abfinden - mitarbeiten oder sterben.

Im neuen Teaser bekommen wir bereits einen kurzen Einblick, was uns in dieser apokalyptischen Welt der Strigoi erwartet. Die 4. Staffel von The Strain startet in den USA am 16.07.2017 bei FX. In Deutschland gibt es noch keinen Starttermin.

Freut ihr euch auf die finale, 4. Staffel von The Strain?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News