The Strain - Staffel 3 kündigt sich in neuen Promovideos an

18.07.2016 - 13:00 Uhr
The StrainFX
3
0
Jäger werden zu Gejagten in drei neuen Promo-Videos zur 3. Staffel von The Strain.

Die Menschen sehen sich mit der Strigoi-Bedrohung überfordert, wenn Guillermo del Toros Horrorserie The Strain im August wieder Blut leckt. In den USA startet der Vampir-Horror am 28.08.2016 in Staffel 3. Dort müssen sich unsere Helden durch ein verseuchtes New York schlagen. Drei neue Promovideos geben euch bereits einen Eindruck, wie düster es weitergehen wird.

The Strain - S03 TV Spot Underground (English) HD
Abspielen
The Strain - S03 TV Spot Hunted (English) HD
Abspielen
The Strain - S03 TV Spot Sighting (English) HD
Abspielen


In der offiziellen Zusammenfassung zu Staffel 3 heißt es:

Zu Beginn von Staffel 3 ist New York ein Schlachtfeld. Von der Regierung im Stich gelassen, müssen die Menschen von New York alleine um ihr Überleben kämpfen. Die Frage ist, wer gewinnen wird. Menschen oder Strigoi? Unsere Helden gewinnen Kämpfe aber keinen Krieg. Bedrängt von persönlichen Konflikten - Verrat, Enttäuschung, Paranoia - fällt unsere Gruppe auseinander ... Währenddessen ist der Master dabei, die Welt unumkehrbar zu verändern. Gibt es noch Hoffnung für die Rettung der Stadt und der Menschheit?

Schaut ihr The Strain und freut euch auf die 3. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News