The Walking Dead - Alexandra Breckenridge in 5. Staffel

17.10.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Alexandra Breckenridge in American Horrorstory
20th Century Fox Home Entertainment
Alexandra Breckenridge in American Horrorstory
3
1
Fans der Hit-Serie The Walking Dead dürfen sich im Laufe der 5. Staffel wohl auf einen Auftritt von Alexandra Breckenridge freuen, die einen neuen Charakter in der Serie verkörpern wird.

Erst kürzlich ist die 5. Staffel von The Walking Dead angelaufen. Wie The Hollywood Reporter  berichtet, wird Schauspielerin und Fotografin Alexandra Breckenridge eine Rolle in der neuen Staffel der Erfolgsserie innehaben und möglicherweise auch in der nachfolgenden 6. Staffel wieder auftauchen. 

Mehr: The Walking Dead - 5. Staffel bricht Zuschauerrekord

Allzu viele Informationen über den von ihr verkörperten Charakter mit dem Namen Samantha gibt es noch nicht, sie wurde als attraktive, starke, intelligente, bezaubernde und wortgewandte, aber auch verletzliche Frau beschrieben und als Mutter mit unkonventionellem Wesen. 

Mehr: The Walking Dead - Seht die ersten Minuten der 5. Staffel

Von offizieller Seite her wurde noch nichts bestätigt, da die Produzenten im Vorfeld gerne falsche Namen verwenden, um die wahre Identität neuer Figuren möglichst lange geheim zu halten. Es ist also möglich dass der von Breckenridge verkörperte Charakter am Ende einen anderen Namen hat.

Alexandra Breckenridge ist neben ihrer Rolle in der Serie American Horror Story noch für Auftritte in Save me, True Blood und Family Guy, wo sie eine Sprecherrolle übernahm, bekannt.

Haltet ihr Alexandra Breckenridge für eine gelungene Ergänzung zum Cast von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News