The Walking Dead - Blu-ray mit unzensierter Negan-Szene

07.04.2016 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jeffrey Dean Morgan als NeganAMC
8
0
Um euch die Wartezeit auf die Auflösung des Cliffhangers zu verkürzen, wird die Blu-ray von The Walking Dead Staffel 6 die unzensierte Fassung von Negans Monolog am Ende der Folge beinhalten.

Achtung, Spoiler für The Walking Dead: Das Finale der sechsten Staffel von The Walking Dead war auch für viele Fans ein Schlag ins Gesicht. In der letzten Szene sehen wir den großen Bösewicht der Staffel, Negan (Jeffrey Dean Morgan), wie er eine Figur zu Tode prügelt. Um wen es sich dabei handelt, erfahren wir nicht und müssen damit auf die Auflösung bis zum Start von Staffel 7 im Herbst warten. Seht es als Entschädigung, dass Regisseur Greg Nicotero ein interessantes Extra auf der kommenden Blu-ray angekündigt hat.

Laut seinem Interview mit Entertainment Weekly  gibt es eine alternative Version von Negans Monolog am Ende der Walking Dead-Folge:

Wir mussten zwei Versionen drehen - die Blu-ray-Version, in der viel geflucht wird und die Negans unverblümte Sprache beinhaltet, und die TV-Version. Wenn ihr also die DVD oder Blu-ray seht, werdet ihr die volle Rede von Negan aus der Graphic Novel haben.

Mehr Informationen über die Extras auf der Heimkino-Version wurden noch nicht bekannt gegeben. In den USA erscheint die Blu-ray am 23.08.2016. Bei uns erschienen die The Walking Dead-Staffeln bisher immer drei Monate später im November.

Werdet ihr euch die Blu-ray/DVD der 6. Walking Dead-Staffel zulegen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News