The Walking Dead - Bonusclip gibt Ausblick auf das Finale von Staffel 6

30.11.2015 - 14:30 Uhr
The Walking DeadAMC
2
0
Das Midseason-Finale von The Walking Dead  ist gestern über die Bühne gegangen. Zeit, schon an das Staffel-Finale im nächsten Jahr zu denken. AMC hat dazu einen Bonusclip veröffentlicht, der erstmals einen Teil der "Endgegner" der Staffel zeigt.

Die erste Hälfte der sechsten Staffel von The Walking Dead ging gestern zu Ende. Der folgende Text enthält Spoiler über die Handlung der verbleibenden Folgen.

Alexandria ist so gut wie tot. Die Horde Zombies, die über die einstige Hoffnung auf einen frischen Start hereinbricht, zwingt Rick und seine Gruppe zur Flucht. So weit, so dramatisch. Doch den Oberschurken der Staffel haben wir noch gar nicht gesehen. In einem Bonusclip, der nach der eigentlichen Folge ausgestrahlt wurde, werden wir endlich auf die verbleibenden Folgen vorbereitet.

Der Clip zeigt Daryl, Sasha und Abraham, die auf einer Straße von einer Gruppe auf Motorrädern gestoppt werden. Der Anführer der Gruppe lässt die drei wissen, dass ihre Waffen, ihr Wagen und das Benzin von nun an nicht mehr ihnen gehören, sondern Negan. Der Oberbösewicht der Staffel, gespielt von Jeffrey Dean Morgan, wird im Finale auftauchen und ab Staffel 7 eine größere Rolle spielen.

The Walking Dead kehrt am 14. Februar 2016 zurück.

Freut ihr euch auf die verbleibenden Folgen mit Negan und seinen Saviors?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News