The Walking Dead - Clip zum Staffel-Halbfinale zeigt Rick in Gefahr

09.12.2016 - 15:30 Uhr
The Walking DeadGene Page/AMC
2
0
Seht einen neuen Clip zur 8. Folge der 7. Staffel von The Walking Dead. Darin gerät nicht nur Rick in Gefahr, als er versucht, einen Teich zu überqueren.

Achtung, Spoiler für The Walking Dead: Am Sonntag, den 11.12.2016 läuft das Staffel-Halbfinale von The Walking Dead. In der 8. Folge von Staffel 7 spitzen sich die Ereignisse immer weiter zu, bis wir sicherlich mit einem großen Cliffhanger in die Winterpause entlassen werden. Nur wenige Informationen sind über die Folge Hearts Still Beating bekannt.

Zum einen führt Negan (Jeffrey Dean Morgan) seine ungebetenen Besuche in Alexandria fort. Andere Bewohner begeben sich währenddessen auf die Suche nach Vorräten. Doch schnell gerät durch die angespannte Lage alles außer Kontrolle. Ein neuer Promo-Clip zeigt Aaron (Ross Marquand) und Rick (Andrew Lincoln) bei dem Versuch, in einem durchlöcherten Boot über Zombie-verseuchtes Wasser zu fahren.

Bei uns strahlt der Pay-TV-Sender FOX die Folge Hearts Still Beating am Montag, den 12.12.2016, aus.

Was erwartet ihr vom Midseason-Finale von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News