The Walking Dead - Ende der Zombieserie ist noch lange nicht in Sicht

24.02.2017 - 15:00 Uhr
The Walking DeadAMC
15
4
Auch eine so populäre Serie wie The Walking Dead muss irgendwann zu Ende gehen. Laut dem AMC-Geschäftsführer liegt das Finale aber noch in weiter Ferne.

The Walking Dead ist aktuell schon in der 7. Staffel, doch ein Ende ist noch nicht abzusehen. Laut The Hollywood Reporter  gibt es nun einen weiteren Hinweis darauf, dass wir Rick Grimes (Andrew Lincoln) noch lange Zeit beim Überlebenskampf in der Zombieapokalypse begleiten werden. Bei einer Konferenz des Senders AMC über dessen finanzielle Lage kam der Geschäftsführer Josh Sapan auf die Rolle der Zombieserie zu sprechen:

Die Serie hat immer noch viel kreative Kraft und verfügt über eine große und loyale Zuschauerschaft, was wiederum Werbeeinnahmen zu unserem Gunsten anzieht. [...] The Walking Dead ist weiterhin mit weitem Abstand die Nummer Eins der Serien im Fernsehen unter jüngeren Zuschauern. [...] Und wir glauben, dass sie ein langes Leben haben wird, das unsere strategische Postion und unsere Finanzen stärkt.

Klar, dass dies die Meinung der Leute ist, die mit der Serie einfach nur Geld verdienen wollen. Doch ist das auch die Meinung der kreativen Köpfe hinter The Walking Dead? Autor Robert Kirkman sieht das zumindest ähnlich, da er selbst in den Comics noch nicht vorhat, die Geschichte zeitnah zu beenden .

Findet ihr, The Walking Dead sollte bald aufhören oder noch lange weitergehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News