The Walking Dead - Fan-Trailer zur 7. Staffel stimmt auf Schlachtfest ein

01.06.2016 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
1
0
Vor der Veröffentlichung der 7. Staffel von The Walking Dead hat ein Fan der Show in Form eines Fan-Trailers schon selbst über ihren Verlauf spekuliert.

Bis The Walking Dead in seine 7. Staffel startet oder die Macher wenigstens einen Trailer zur neuen Season herausbringen, wird es noch ein wenig dauern. Fans müssen sich also selbst Abhilfe schaffen, sei es durch Theorien zu Negans (Jeffrey Dean Morgan) Opfer im Staffelfinale oder selbstgemachte Trailer, wie der von YouTube-User Beautifullytragic6 .

In der selbstgemachten Promo "Let the Slaughter begin" (basierend auf einem Zitat von Negan in Robert Kirkmans Comics) verbindet er älteres Material, darunter Szenen aus der 6. und 1. Staffel, mit anderen Zombie-Filmen und -Shows, die aber so bearbeitet wurden, dass sie immer noch sehr gut mit The Walking Dead und der Hintergrundmusik Deadwood von Really Slow Motion  zusammenpassen.

Ab Oktober können wir voraussichtlich in die vertraute Dystopie von The Walking Dead zurückkehren. Vorher soll auf der San Diego Comic-Con ein Trailer für die 7. Staffel veröffentlicht werden.

Wie gefällt euch die Fan-Promo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News