The Walking Dead: Fans haben entdeckt, was Daryl in der neuen Folge fehlt

21.11.2018 - 17:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
3
0
In der neuesten Folge der 9. Staffel von The Walking Dead haben Zuschauer endlich mehr von Daryl nach dem großen Zeitsprung zu sehen bekommen. Dabei ist den Fans direkt ein Detail aufgefallen, das diesem fehlt.

Die 5. Folge der 9. Staffel von The Walking Dead brachte nicht nur Ricks Ausstieg und Maggies vorzeitigen Abschied aus der Serie mit sich, sondern auch einen großen Zeitsprung. Dieser sorgte bei allen Figuren nach einer Spanne von 6 Jahren für große Veränderungen. Die 7. Folge der 9. Staffel zeigte jetzt endlich mehr von Daryl nach dem Zeitsprung und präsentierte den Fan-Liebling als zurückgezogen Einsiedler, dessen Gesellschaft hauptsächlich aus seinem neuen Hund besteht. Wie Comic Book  berichtet, präsentierte die 7. Folge neben dem tragischen Charakterwandel aber auch ein fehlendes Detail an Daryl, das den aufmerksamen Fans sofort auffiel und das mit dessen Kleidung zu tun hat.

Dieses Detail fehlte an Daryl in der 7. Folge der 9. Staffel von The Walking Dead

Wie gewohnt trägt Daryl in der neuesten Folge von The Walking Dead auch 6 Jahre nach dem Zeitsprung noch seine Weste, auf deren Rücken sich zwei Engelsflügel befinden. Anstellte der zwei Flügel ist mittlerweile aber nur noch einer zu sehen, wobei der andere längst von dem ledernen Stoff des Kleidungsstücks abgeblättert ist. Nachfolgend seht ihr die sichtlich in Mitleidenschaft gezogene Jacke von Daryl mit nur einem Engelsflügel:

The Walking Dead

Auch wenn dieses fehlende Detail als logische Konsequenz der verstrichenen Zeit betrachtet werden kann, spekulierten Fans von The Walking Dead umgehend über eine tiefere Bedeutung. Während er eine Hälfte des zweiten Flügels bereits in der 5. Folge bei Ricks Ausstieg verlor, könnte der Verlust der anderen Hälfte des Flügels symbolisch so gedeutet werden, dass Daryls Abstieg in eine tiefe Dunkelheit sowie Einsamkeit dadurch nun abgeschlossen ist.

Nächste Woche erwartet uns mit der 8. Folge bereits das Mid-Season-Finale der aktuellen The Walking Dead-Staffel. Ein Trailer hierzu deutet den ersten größeren Auftritt der Whisperers an und verspricht einen packenden Höhepunkt vor der Pause. Hierzulande wird die Folge wie gewohnt am Montagabend auf FOX und über Sky Ticket  zu sehen sein.

Ist euch Daryls fehlender Flügel in der neuen The Walking Dead-Folge aufgefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News