The Walking Dead-Fans mit falschen Spoilern geschockt

09.11.2015 - 13:30 Uhr
Norman Reedus als Daryl Dixon.
AMC
Norman Reedus als Daryl Dixon.
6
0
Daryl stirbt natürlich nicht. Aber Spoiler, auch als solche getarnte, sind die Todsünde No.1 in der popkulturellen Bibel. In diesem Video schockt ein Scherzbold The Walking Dead-Fans mit dem angeblichen Tod einer Hauptfigur. Ziemlich fies.

#jonsnowdies. Was Jan Böhmermann einst Game of Thrones-Zuschauern zumutete, testete ein Witzbold der Seite ComicBook.com  nun an eingefleischten The Walking Dead-Fans. Auf der WalkerStalkerCon, eine Zombie-, Horror- und Sci-Fi-Convention, trieb der Reporter Brandon Davis sein Unwesen, indem er in Interviews mit Fans beiläufig die Falsch-Information fallen ließ, der beliebte TWD-Charakter Daryl (Norman Reedus) würde in einer künftigen Episode der Serie das Zeitliche segnen. Hier könnt ihr euch den offen ausgelebten Sadismus zu Gemüte führen.


Mehr: The Walking Dead - Norman Reedus nennt seine Lieblingsszene

Wie von allen guten Geistern verlassen schauten die Opfer des Reporters drein. Erleichtert waren sie, als er den Streich auflöste. Im Laufe einer Serie werden Charaktere von den Fans eben geliebt wie Freunde oder Familienmitglieder. Entsprechend fallen hier Reaktionen der Zuschauer aus, die sich interessanterweise nicht über das verdorbene Serienerlebnis entrüsteten, sondern ausschließlich damit beschäftigt waren, den vermeintlichen Tod der Serienfigur zu betrauern.

Was haltet ihr von dem Scherz: Geschmacklos oder witzig? Oder beides?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News