The Walking Dead - Habt ihr diesen Fehler in der letzten Folge entdeckt?

14.12.2016 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Walking Dead mit Jeffrey Dean MorganAMC
8
0
Jeffrey Dean Morgan bekommt viel Lob für seine Rolle in The Walking Dead. Doch auch der Negan-Darsteller macht Fehler, wie die aktuelle Folge beweist.

Beim Dreh zur 8. Folge der 7. Staffel von The Walking Dead ist Jeffrey Dean Morgan ein Fehler unterlaufen, der es in die fertige Episode geschafft hat. Comic Book  berichtet von einem Reddit-User , der auf ein winziges Detail aufmerksam wurde, welches in der Welt von The Walking Dead keinen Sinn ergibt. In einer Szene mit Spencer (Austin Nichols) entdeckte er eine auffällige Wölbung in der Hose des von Jeffrey Dean Morgan gespielten Negan:

The Walking Dead

Ist das ein Handy in seiner Tasche oder freut Negan sich einfach, Spencer zu sehen? Ganz offensichtlich ersteres. Allerdings fragen wir uns schon, was der Baseballschläger schwingende Bösewicht mit einem Smartphone in der Postapokalypse macht. Comic Book spekuliert scherzhaft, dass es sich dabei um ein Samsung Galaxy Note handeln könnte, welches Negan als Bombe benutzt. Diese Theorie kann natürlich nicht stimmen, denn zum Zeitpunkt der The Walking Dead-Apokalypse war dieses Handymodell noch gar nicht auf den Markt. Möglicherweise hat der Schurke aber auch einen Weg gefunden, aus dem Leid anderer Menschen WLAN zu beziehen. Wahrscheinlich ist die Lösung aber ganz simpel und Jeffrey Dean Morgan hat einfach vergessen, das Handy vor dem Dreh rauszunehmen.

Habt ihr eine Theorie, was Negan mit dem Handy macht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News