The Walking Dead - Jeffrey Dean Morgan glaubt an Negans Verbleib über Jahre

13.12.2016 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Jeffrey Dean Morgan als NeganAMC
6
0
Geht es nach Jeffrey Dean Morgan, könnte dessen The Walking Dead-Charakter Negan der AMC-Serie noch viele Jahre erhalten bleiben.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Wohl nie zuvor wurde über einen Charakter von The Walking Dead so viel gesprochen und berichtet wie über Schurke Negan, der in der aktuellen 7. Staffel der AMC-Serie sein diabolisches Werk verrichtet. Kein Wunder, dass sich dessen Darsteller Jeffrey Dean Morgan da kaum vor Interviews retten kann. In einem Gespräch mit BUILD Series  Anfang Dezember plauderte er über seine Rolle - für die er vergangenen Sonntag mit einem Critics' Choice Award ausgezeichnet wurde - und wie lange er diese noch spielen könnte.

Dabei wies Jeffrey Dean Morgan darauf hin, dass Negan in der Comicvorlage aktuell noch am Leben sei, weshalb er der Serie theoretisch noch lange erhalten bleiben könnte:

In den Comics sind sie bei Ausgabe [...] 156. In der Serie befinden wir uns in etwa bei Nummer 104, 105. [...] Ihr seht also, wenn wir das hochrechnen, würde Negan eigentlich mindestens 4 weitere Jahre dabei sein, wenn die Serie so lange läuft.

Achtung, weiterer Spoiler zu den The Walking Dead-Comics: Nicht wenige Fans würden wohl begrüßen, dass Jeffrey Dean Morgan für längere Zeit in The Walking Dead als Negan zu sehen sein wird. In der Comicvorlage wird er von Rick am Leben gelassen und ist dessen Gefangener. Als die Bedrohung durch die Whisperer immer größer wird, kämpft Negan sogar an Ricks Seite. Ob es auch in der Serie dazu kommen wird, ist allerdings nicht sicher. Interessant wäre es aber allemal.

Wie lange Negan bzw. Jeffrey Dean Morgan tatsächlich noch dabei sein wird, liegt zudem nicht nur an dem Schauspieler, sondern vor allem an den Machern um Showrunner Scott M. Gimple. Es wird sich zeigen, was diese mit dem Charakter noch vorhaben. Derweil verabschiedete sich gestern die 7. Staffel von The Walking Dead in die Winterpause und wird im Februar 2017 fortgesetzt.

Sollte Negan und dessen Darsteller Jeffrey Dean Morgan noch viele Jahre in The Walking Dead auftauchen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News