The Walking Dead - Neuer Trailer für Staffel 5.2

21.01.2015 - 09:45 Uhr
The Walking DeadAMC
19
3
Acht Folgen der fünften Staffel von The Walking Dead erwarten uns noch ab Februar. Der neue Teaser gibt uns schon mal einen ersten Eindruck davon, wie schwer es die dezimierte Crew um Rick Grimes mit den gefährlichen Untoten zu tun bekommen wird...

"Wir tun, was wir tun müssen und so überleben wir." Das ist der einfache, aber einleuchtende Rat, den Rick Grimes (Andrew Lincoln) seinen erschöpften Mitstreitern in dem neuen Trailer zur zweiten Hälfte der fünften Staffel von The Walking Dead gibt. Und der kurze Clip liefert uns schon mal einen ersten Eindruck, was genau er damit meint. Ob mit der Armbrust oder dem Auto: Nur ein toter Zombie ist in The Walking Dead ein guter Zombie.

Als wir Grimes' Gang im November letzten Jahres verließen, war das Niedermetzeln der Untoten bereits im vollen Gang. Aber auch dem einen oder anderen Nicht-Untoten ging es an den Kragen. SPOILER! Lieutenant Dawn Lerner (Christine Woods) hat Beth Greene (Emily Kinney) umgebracht, woraufhin ein wutentbrannter Daryl Dixon (Norman Reedus) kurzen Prozess mit der reuevollen Dawn machte. Im Trailer zur zweiten Staffelhälfte ist Daryls Armbrust zur Abwechslung wieder auf die Köpfe von Zombies gerichtet, aber auch dieses Mal werden wir uns sicherlich vom einen oder anderen Teammitglied um Rick Grimes verabschieden müssen.

Acht weitere Episoden der fünften Staffel bekommen wir ab dem 8. Februar 2015 noch zu sehen. Hierzulande sind die Folgen der AMC-Serie immer einen Tag nach US-Ausstrahlung auf dem Bezahlsender FOX - DER SERIENSENDER verfügbar.

Seid auch ihr gespannt auf die weiteren Folgen der fünften Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News