The Walking Dead - Riesige Explosion im neuen Teaser

06.09.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Brandheißer Teaser zu The Walking Dead
AMC
Brandheißer Teaser zu The Walking Dead
9
3
Fans der ewigen Dystopie und wandelnden Leichen aufgepasst. The Walking Dead kehrt bald zurück und AMC quält die wartende Meute wenige Wochen vor dem Start der fünften Staffel mit einem neuen Teaser, sowie zahlreichen Bildern.

Wenn draußen die Blätter an den Bäumen langsam verwelken, die Tage kürzer werden und eine kühle Brise durch das Land zieht, ist es endlich wieder soweit - The Walking Dead kehrt auf die Flimmerkiste zurück und das wohl so actionreich wie nie zuvor.

Achtung, Spoiler! In diesem neuen Teaser sehen wir zwar nur wenige Sekunden aus der ersten Folge No Sanctuary der 5. Staffel - diese haben es aber in sich. Der aufmerksame Zuschauer sieht unter anderem Rick, Daryl und Michonne in brenzligen Situationen und zu allem Überfluss kommt es dann auch noch zu einer enormen Explosion. Es scheint tatsächlich etwas an der Aussage von Hauptdarsteller Andrew Lincoln dran zu sein, der behauptete, dass die neue Staffel mit den brutalsten Minuten der Serie eröffnet werden wird.

Neue Bilder aus der 5. Staffel von The Walking Dead

Außerdem gab es auch einige neue Bilder aus der 5. Staffel, die durchaus Spekulationen auf den weiteren Verlauf der in der Post-Apokalypse angesiedelten Handlung zulassen. Eines der Bilder stimmt sogar vorsichtig optimistisch, betrachtet man die prekäre Lage unserer liebsten Überlebenden-Gruppe. Teilweise weit versprengt und in höchster Lebensgefahr haben Rick & Co. in letzter Zeit nur wenig Glück gehabt. Auf eben diesem Bild sieht man Fan-Liebling Daryl und Carol sehr nachdenklich in die Ferne schauen. Trotz ihrer skeptischen Mimik sind auf dem Foto deutlich alte Züge zu erkennen. Möglicherweise ein Zeichen dafür, dass es Carol und ihrer Gruppe tatsächlich gelingt aufzuschließen. Die anderen sind wohl noch immer im vermeintlichen Zufluchtsort und früheren Bahnhof Terminus gefangen gehalten werden - Doch was wird sie dort erwarten?

Bis wir endlich eine Antwort auf diese spannende Frage erhalten, ist allerdings noch etwas Geduld gefragt. Die Walker schlurfen erst ab dem 12. Oktober 2014 in The Walking Dead auf AMC wieder über den TV-Bildschirm.

Glaubt ihr das die neue Staffel tatsächlich noch brutaler wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News