The Walking Dead - Seht die ersten Minuten der 5. Staffel

13.10.2014 - 15:00 Uhr
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
3
0
Während in den USA bereits die erste Folge der neuen Staffel von The Walking Dead über die heimischen Bildschirme flimmerte, müssen sich deutsche Zombie-Fans weiter in Geduld üben. Um die quälende Wartezeit etwas zu verkürzen, könnt ihr euch hier die ersten vier Minuten der neuen Folge anschauen.

Auf der anderen Seite des Atlantiks konnten die glücklichen Amerikaner schon gestern gespannt die Premiere der 5. Staffel von The Walking Dead auf AMC verfolgen, während wir weiter neugierig auf die deutsche Veröffentlichung warten müssen. Als kleines Trostpflaster hat AMC immerhin die ersten vier Minuten der neuen Folge, die auf den bedeutungsschweren Namen No Sanctuary hört, online gestellt. (via Bloody Disgusting )

Mehr: The Walking Dead zusammengefasst in 9 Minuten

Vorsicht Spoiler! Der Clip zu The Walking Dead beginnt düster in einem der zahlreichen ausrangierten Güterwagons, die den Ganoven des einstigen Bahnhofs Terminus nun als finstere Gefängniszellen dienen. In einem dieser rostigen Wagen findet sich nach dem nervenaufreibenden Finale der 4. Staffel auch ein Teil der Gruppe von Überlebenden wieder, denen wir schon seit 2010 eifrig die Daumen drücken. Doch anstatt tatenlos auf ihr Schicksal zu warten, beschließen sie mutig sich zu bewaffnen und nicht ohne Gegenwehr unterzugehen. Dabei improvisieren unsere Überlebenskünstler gekonnt und nutzen alles, was sie auftreiben können, als potenzielle Waffe. Doch ihr wenig durchdachter Plan wird jäh im Keim erstickt und die zuvor schon prekäre Situation spitzt sich weiter zu, als ein dunkles Geheimnis ans Licht kommt.

Die 5. Staffel der erfolgreichen Horror-Serie feierte gestern auf dem US-Sender AMC Premiere. In Deutschland hat sich der Pay-TV-Sender FOX die Rechte für The Walking Dead gesichert und strahlt die neue Folge heute, am 13.10.2014, aus.  

Wie gefallen euch die ersten vier Minuten der neuen Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News