The Walking Dead - So ist Rick zu Beginn der 7. Staffel drauf

01.08.2016 - 11:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
8
0
In den letzten Folgen der 6. Staffel schien eine gewisse Großspurigkeit bei Hauptfigur Rick Grimes durch. Doch wie wird er sich am Anfang der 7. Staffel zeigen? Hauptdarsteller Andrew Lincoln gab auf der diesjährigen Comic-Con Auskunft.

Im Herbst startet die 7. Staffel von The Walking Dead. Nachdem sich Protagonist Rick Grimes (Andrew Lincoln) gegen Ende der 6. Staffel großspurig und vermessen zeigte, mag man sich im Angesicht der dramatischen Ereignisse um den neuen Antagonisten Negan (Jeffrey Dean Morgan) fragen, wie er sich zu Beginn der neuen Folgen verhalten wird. Hauptdarsteller Andrew Lincoln äußerte sich auf der diesjährigen Comic-Con diesbezüglich detaillierter zu seiner Figur, berichtet Comic Book .

Demnach sei seine Vermessenheit zwar wahrscheinlich das Richtige gewesen, wäre aber mit zu viel Stolz einhergegangen. Lincoln gibt außerdem einen Ausblick auf den zu erwartenden Rick zu Beginn der neuen Folgen von Staffel 7, der offenbar als eine Art gebrochener Mann in Erscheinung treten wird:

Er ist das erste Mal machtlos. (...) Alles, für das er kämpfte, blutete und wofür Familienmitglieder von ihm gestorben sind, alles, wofür er zwei Jahre lang gearbeitet hat, um es zu erreichen, wurde innerhalb von 24 Stunden zerstört. Er ist an keinem guten Ort. Falls er es durch die 1. Folge schafft, wird er anders sein. Er wird ein anderer Mensch sein.

Die 7. Staffel von AMCs The Walking Dead startet am 23.10.2016 in den USA. Einen Tag später folgt die deutsche Ausstrahlung auf dem Pay TV-Sender Fox.

Seid ihr gespannt auf den "neuen" Rick der 7. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News