The Walking Dead Staffel 7 - Teaser stimmt auf neuen Trailer ein

22.07.2016 - 15:52 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
6
1
Kurz vor dem Comic-Con-Panel von The Walking Dead stimmt uns ein Teaser auf Staffel 7 der Serie und die Auflösung des großen Cliffhangers ein.

Heute um 22:00 Uhr deutscher Zeit beginnt das Comic-Con-Panel für The Walking Dead in San Diego und wie in den vergangenen Jahren auch können wir wohl mit einem Trailer für die neue Staffel rechnen. Als Vorgeschmack für die Auflösung des großen Cliffhangers vom Ende der 6. Staffel hat nun ein Teaser für Staffel 7 via Uproxx  seinen Weg ins Internet gefunden. Schaut ihn euch oben an! Außerdem gibt es unten einen Teaser von Fox Italien  und Banner der potenziellen Todeskandidaten zum Staffelstart.


The Walking Dead Staffel 7

Die Macher von The Walking Dead haben jedenfalls versprochen, dass der Auftakt der 7. Staffel direkt an das Finale von Nummer 6 anschließen wird. Wir werden also (hoffentlich) zügig erfahren, wer Negan (Jeffrey Dean Morgan) und seinem Baseball-Schläger Lucille zum Opfer gefallen ist.

The Walking Dead - S07 Teaser Trailer 2 (English) HD
Abspielen

The Walking Dead kehrt im Oktober zum Schauplatz der Baseball-Schläger-Attacke zurück.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News