The Walking Dead-Star Christian Serratos zittert im Zombie-Freizeitpark-Video

13.02.2017 - 13:00 Uhr
Christian Serratos in The Walking DeadAMC
0
0
In der The Walking Dead-Attraktion der Universal Studios schlottern Rosita-Darstellerin Christian Serratos mächtig die Knie. Wir haben das amüsante Video ihres Freizeitpark-Besuchs für euch.

Als wagemutige Überlebende der Zombie-Apokalypse hat Rosita Espinosa in The Walking Dead selbst die gefährlichste Situation im Griff und legt sich in der aktuellen 7. Staffel der erfolgreichen Zombie-Serie selbst mit dem unbarmherzigen Schurken Negan (Jeffrey Dean Morgan) an. Im echten Leben scheint Rosita-Darstellerin Christian Serratos allerdings nicht so draufgängerisch zu sein, wie ein Video vom Besuch der The Walking Dead-Attraktion in den kalifornischen Universal Studios Hollywood nun offenbart. Den Clip könnt ihr euch oben im Player ansehen (via Cinema Blend ).

In Zusammenarbeit mit dem US-Sender AMC entwickelte der Freizeitpark die zombifizierte Schocker-Attraktion, bei der den Besuchern an nachgebauten Schauplätzen aus der Serie von Schauspielern das Fürchten gelehrt wird. Ein Erlebnis, das selbst den Adrenalinpegel von The Walking Dead-Star Christian Serratos in die Höhe schnellen lässt: "Ich schwitze! Ich habe das Gefängnis erkannt, beim Rest ich fast ohnmächtig geworden." Übrigens gibt es eine ähnliche Attraktion auch im Movie Park Germany , wie wir euch bereits im letzten Jahr berichteten. Die neuen Folgen der Kultserie laufen ab heute auch beim deutschen Pay-TV-Sender FOX.

Würdet ihr euch in die The Walking Dead-Attraktion des Freizeitparks trauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News