The Walking Dead-Finale - Stars wissen nicht, wie es nach Cliffhanger weitergeht

05.04.2016 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
3
0
The Walking Dead hat seine Fans mit einem üblen Cliffhanger sprachlos gelassen. Ein Trostpflaster: Die Schauspieler wissen selbst nicht, was passiert ist.

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler zum sechsten Staffelfinale von The Walking Dead.

Vergangenen Sonntag wurde in den USA das Finale der sechsten Staffel von The Walking Dead ausgestrahlt und wie bereits erwartet wurde, endet es mit einem gigantischen Cliffhanger. Superschurke Negan schaltet einen der geliebten Charaktere aus, allerdings erfahren wir nicht, wen genau es trifft. Auf die Auflösung müssen die Fans sich jetzt geschlagene sechs Monate gedulden. Nicht nur die, wie Comic Book  berichtet. In einem Q&A  verrät Aaron-Darsteller Ross Marquand, dass er keine Ahnung habe, wer getötet wurde. Auch Chandler Riggs wisse nach eigenen Angaben von nichts, wie er der Twitter-Community verriet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Sein Carl scheint einer der wenigen Charaktere zu sein, der wirklich sicher ist, da die Macher bereits bekannt gegeben haben, dass sie sein Verhältnis zu Negan in Staffel 7 genauer beleuchten  möchten. In den Comics traf es den von Steven Yeun gespielten Glenn Rheese und da Yeun sich kürzlich hat für Mayhem verpflichten lassen, scheint es, als hätte er derzeit nicht allzu viel auf seinem Terminkalender stehen, was dafür sprechen würde, dass die Serie sich in der Hinsicht an die Vorlage gehalten hat.

Mehr: The Walking Dead - Wer hat das Staffel 6-Finale mit Negan überlebt?

Auch der Hollywood Reporter  berichtet, dass die Geschehnisse nach dem Cliffhanger noch gar nicht gedreht worden seien. Sie interviewten den Executive Producer Greg Nicotero, der nicht einmal wisse, ob das Opfer von seinem Schicksal weiß:

Wir haben es noch nicht gefilmt und ich weiß nicht, ob die Person Bescheid weiß oder nicht. Wir wissen, dass jeder Tod unsere Charaktere und unsere Leute auf sehr dramatische Weise verändert und das ist das Aufregende an der siebten Staffel, wie ein Tod - irgendein Tod - die Leute verändert und uns in eine neue Richtung lenkt.

Es bleibt also spannend. Gewissheit wird es in etwa einem halben Jahr geben, wenn die siebte Staffel von The Walking Dead startet.

Was glaubt ihr? Wen hat es erwischt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News