The Walking Dead - Tauchen bald diese fiesen Gegner auf?

13.11.2015 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
1
0
Die nächste Folge von The Walking Dead macht uns vielleicht mit einer neuen Gruppe von Gegnern bekannt. Wir haben zusammengefasst, was dafür und was dagegen spricht.

Der folgende Text enthält SPOILER zum Fortgang der Handlung in The Walking Dead. Bitte hier aufhören zu lesen, wenn ihr überrascht werden wollt.

Seit einigen Folgen schon spekulieren wir, wann und ob die sechste Staffel von The Walking Dead diejenige sein wird, in der zum ersten Mal Negan auftauchen wird. Dann kam die Bestätigung, dass Jeffrey Dean Morgan den Baseballkeulen schwingenden Bösewicht spielen wird. Und wo Negan ist, können seine gehorsamen Saviors ja nicht weit sein, oder? (via Cinemablend )

Zum einen wissen wir, dass Negan erst im Staffelfinale auftauchen wird, um dann in Staffel 7 der Hauptgegner zu sein. Seine Schergen könnten aber schon vor ihm in Erscheinung treten. Dafür spricht, dass Daryl im Staffel-6-Trailer (oben verlinkt) von bisher Unbekannten bedroht wird. Der, der ihm die Waffe ins Gesicht drückt, heißt laut den The Spoiling Dead -Fans Dwight - genau so wie die rechte Hand von Negan in den Comics:

Dwight im Comic

Mehr: The Walking Dead - Das hat Jeffrey Dean Morgans Bösewicht vor

Auf der Kontraseite steht nur, dass Dwight in den Comics eine große Brandwunde im Gesicht hat und der Kerl im Trailer nicht. Diese könnte er aber auch genauso gut später erst bekommen. Außerdem besitzt er in den Comics eine Armbrust wie Daryl. Der wird in der nächsten Folge aller Wahrscheinlichkeit nach von den Unbekannten aus dem Trailer festgenommen. Wird ihm seine Waffe dann von Dwight abgenommen? Die sechste Folge von The Walking Dead namens Always Accountable wird am 15. November 2015 in den USA ausgestrahlt, hierzulande einen Tag später auf FOX.

Glaubt ihr, dass wir in der nächsten Folge die Saviors kennenlernen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News