The Walking Dead - Weiterer toter Charakter könnte noch einmal zurückkehren

07.04.2017 - 13:00 Uhr
The Walking DeadAMC
4
0
The Walking Dead-Showrunner Scott M. Gimple verriet nun, dass ein weiterer verstorbener Charakter der Serie in Zukunft noch einmal zurückkehren könnte.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Im kürzlich ausgestrahlten Finale der 7. Staffel von The Walking Dead sorgte vor allem der Auftritt von Abraham (Michael Cudlitz) für eine große Überraschung. Zwar tauchte er nur als Erinnerung Sashas (Sonequa Martin-Green) auf, jedoch haben Fans der AMC-Serie nun Blut geleckt. So hoffen sicher nicht wenige, dass auch Glenn (Steven Yeun), der genau wie Abraham zu Staffelbeginn von Negan (Jeffrey Dean Morgan) hingerichtet wurde, bald in einer Erinnerungs- oder Traumsequenz zurückkehren könnte. Nun äußerte sich Showrunner Scott M. Gimple gegenüber TV Line  dazu und klang diesbezüglich recht zuversichtlich:

[Es ist] gewiss möglich. Ich wäre blöd zu sagen, dass es das nicht ist.

Sollte es tatsächlich zu einer Rückkehr von Steven Yeun alias Glenn kommen, werden Fans allerdings noch ein Weilchen darauf warten müssen. So wird sein Cameo vermutlich durch ein Flashback oder eine Vision von Maggie (Lauren Cohan) ermöglicht, die sie während der Geburt ihres Kindes erfährt. Laut Scott M. Gimple steht sie aber noch nicht kurz davor, weshalb noch viel Zeit vergehen wird, bevor Maggies Kind geboren wird. Somit bleibt auch Glenns Auftritt vorerst noch Zukunftsmusik.

Glenn wäre nicht der erste tote Charakter, der in The Walking Dead noch einmal wiederkehrt. Neben dem bereits erwähnten Abraham tauchte auch Lori (Sarah Wayne Callies) in der 3. Staffel nach ihrem Tod ab und zu auf, was auf die posttraumatischen Halluzinationen ihres Mannes Rick (Andrew Lincoln) zurückzuführen war.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr von Glenn in The Walking Dead freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News