The Witcher 3 – Das ist das komplette Intro

24.10.2014 - 17:25 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Geralt muss nicht nur gegen Monster bestehen
CD Projekt
Geralt muss nicht nur gegen Monster bestehen
SW
4
3
Vor einigen Tagen wurde angekündigt, dass CD Projekt im Rahmen der Golden Joystick Awards das Intro zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wilde Jagd zu präsentieren. Jetzt ist es endlich da.

Nach den zwei hervorragenden The Witcher-Spielen sind die Erwartungen an The Witcher 3: Wilde Jagd gelinde gesagt hoch. Die Spielwelt soll laut Entwickler CD Projekt noch größer sein und generell soll das Spiel rund um den weißhaarigen Hexer Geralt im Rollenspiel-Genre neue Standards setzen.

Um den ohnehin schon großen Hype rund um das Game noch etwas in die Höhe zu treiben, kündigte der Entwickler vor Kurzem an, ihm Rahmen der alljährlichen Golden Joystick Awards das Intro des Spiels zu enthüllen. Nun ist es endlich soweit, weswegen ihr euch oben selbst davon überzeugen könnt, ob eure Vorfreude jetzt noch größer ist als vorher.

Was haltet ihr davon?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News