Thor 3: Ragnarok - Ist die Festung des Collectors im Trailer zu sehen?

12.04.2017 - 12:40 Uhr
Thor 3: RagnarokWalt Disney Studios Motion Pictures
2
1
Im Trailer zu Thor 3: Ragnarok könnte die Festung des Charakters The Collector zu sehen sein, die Ähnlichkeiten mit einer Disney Adventure Park-Attraktion aufweist.

Wer den ersten Teaser-Trailer zu Thor 3: Ragnarok gesehen hat, wird vermutlich den Gladiatorenkampf zwischen Thor (Chris Hemsworth) und Hulk (Mark Ruffalo) oder den Anblick von Schurkin Hela (Cate Blanchett) nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Slash Film  hat jedoch ein ganz anderes Detail ins Auge gefasst, das wohl niemandem auf den ersten Blick aufgefallen wäre. Es handelt sich dabei um ein Gebäude, das für einen kurzen Moment im Hintergrund über der Schulter des Grandmasters (Jeff Goldblum) zu sehen ist.

Jeff Goldblum in Thor 3

Laut Slash Film weist dieses Gebäude Ähnlichkeiten zu einer kommenden Attraktion des Disney California Adventure Parks mit dem Namen Guardians of the Galaxy – Mission: Breakout! auf, welche wiederum die Festung von Taneleer Tivan alias The Collector darstellen soll. Der Charakter, der in Guardians of the Galaxy von Benicio del Toro gespielt wurde, wird zwar höchstwahrscheinlich weder im Sequel Guardians of the Galaxy Vol. 2 noch in Thor 3 auftauchen, seine Festung könnte in letzterem Film aber vielleicht zum ersten Mal bewundert werden.

Guardians of the Galaxy – Mission: Breakout!

Natürlich ist das Ganze nur Spekulation, im Bereich des Möglichen liegt es aber dennoch. Das Auftauchen der Festung in Thor 3 könnte in diesem Fall aber auch nur ein kleines Easter Egg für Marvel-Fans sein. In der Attraktion, die am 27.05.2017 eröffnet werden soll, müssen die Besucher helfen, die Guardians of the Galaxy aus den Fängen des Collectors zu befreien. Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet am 27.04.2017, Thor 3: Ragnarok am 26.10.2017 in den deutschen Kinos.

Glaubt ihr, dass im Thor 3-Trailer die Festung des Collectors zu sehen ist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News