Thor 3: Ragnarok - Ist Natalie Portman doch dabei?

08.05.2017 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Natalie Portman in Thor 2Walt Disney
7
1
Natalie Portman gilt schon lange nicht mehr als Bestandteil des MCU, ihre Teilnahme an Thor 3 wurde schon lange abgesagt. Aber wird es vielleicht doch einen Überraschungsauftritt geben?

Eigentlich ist seit fast einem Jahr bekannt, dass Natalie Portman nicht in ihrer Rolle als Jane Foster zu Thor 3: Ragnarok zurückkehren wird. Die Schauspielerin sagte selbst in einem Interview, sie sei mit dem Marvel Cinematic Universe durch, zuvor bestätigte Kevin Feige die bereits kursierenden Gerüchte um ihre Abwesenheit - es gebe in dem dritten Thor-Film einfach zu wenige Szenen, die auf der Erde spielen. Nun machen sich Fans jedoch wieder Hoffnungen, dass eine kleine Portman-Überraschung auf sie warten könnte. Diese Hoffnungen stammen aus einem mysteriösen Tweet von Taika Waititi, Regisseur von Thor 3. Darin stellt er ein Bild von Natalie Portman aus Léon - Der Profi einem Foto aus Wo Dein Herz schlägt gegenüber:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Hör auf die Zeichen."

Unter normalen Umständen wäre der Post vielleicht als einfacher Gag durchgegangen, doch dank des Hashtags Ragnarok spekulieren Fans , ob Taika Waititi uns hier vielleicht eine Rückkehr Natalie Portmans ankündigen möchte. Schließlich wurde sie in Thor 2: The Dark Kingdom von den Fans sehr gemocht und viele wünschten sich, dass die Beziehung zwischen den beiden mehr Zeit auf der Leinwand bekommt. Andererseits möchte Marvel mit Tessa Thompson als Valkyrie eine neue weibliche Hauptrolle einführen und die Ko-Präsenz von Natalie Portman könnte da stören. Letzten Endes bleibt uns nichts anderes übrig, als den Kinostart von Thor 3 abzuwarten. Der ist in Deutschland am 26.10.2017.

Glaubt ihr, Natalie Portman kehrt in Thor 3 zu Marvel zurück?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News