Thor 3: Ragnarok - Kevin Feige erklärt, warum Natalie Portman nicht mitspielt

15.03.2017 - 18:00 Uhr
Thor 2 mit Chris Hemsworth und Natalie PortmanWalt Disney
20
0
Dass Natalie Portman nicht in Thor 3: Ragnarok an der Seite von Chris Hemsworth mitspielt, war schon länger bekannt. Warum das so ist, erklärte Produzent Kevin Feige jetzt in einem Interview.

Natalie Portman hatte ihren letzten Auftritt als Jane Foster in Thor 2: The Dark Kingdom, bei dem sie an der Seite von Chris Hemsworth vor der Kamera stand. Wir berichteten euch bereits vor einigen Monaten, dass Portman nicht in Thor 3: Ragnarok mitspielt. In einem Interview mit Entertainment Weekly  erklärte Kevin Feige, der Produzent des Marvel Cinematic Universe und Präsident der Marvel Studios, warum die Hauptdarstellerin von Jackie nicht in Thor 3 dabei ist.

Wir wollten, dass Thor jemanden trifft, der ihm ebenbürtig ist, und dass sich seine Beziehung mit Jane zwischen Thor 2: The Dark Kingdom und Thor 3: Ragnarok vielleicht in eine unerwartete Richtung entwickelt hat, und wir wollten ihm einen Charakter gegenüberstellen, der ihm gleichgestellt und in vielen Aspekten überlegen ist. Valkyrie versucht das asgardische Erbe, das sie hat, abzulehnen. Thor glaubt, dass dieses vielleicht eine Verbindung zwischen ihnen schaffen kann, während sie es im Gegensatz komplett vergessen will.

Bei Valkyrie handelt es sich um einen von Tessa Thompson verkörperten Neuzugang in Thor 3, eine asgardische Kriegerin. Geek Tyrant  geht davon aus, das Natalie Portman auch in künftigen MCU-Filmen nicht zu ihrer Rolle zurückkehren wird. Dadurch könnte Jane Foster auch nicht wie in den Comics zu einem weiblichen Thor werden, ohne die Rolle neu zu besetzen. Wie es mit Thor weitergeht, erfahrt ihr ab dem 26.10.2017, denn dann startet Thor 3: Ragnarok in den deutschen Kinos.

Was erwartet ihr von Thors neuer Beziehung in Thor 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News