Thor und sein Kampf gegen Odin

29.07.2010 - 09:07 Uhr
Anthony Hopkins als Odin in Thor
Marvel Entertainment
Anthony Hopkins als Odin in Thor
20
0
Auf der Comic Con gab es nicht nur eine große Pressekonferenz zu Thor, dem kommenden Film aus dem Hause von Marvel, es wurde auch Bildmaterial gezeigt. Wir präsentieren es.

Thor – was für eine Geschichte. Ein wahrer Gott, der auf die Erde verbannt wird, und sich dort mächtiger Gegner entgegenstellen muss, sich aber auch verliebt. Das sind Geschichten, die immer wieder neu erzählt werden können. Das dachte sich auch Marvel und schickt den Götterheld im nächsten Jahr ins Rennen um die Krone der Superhelden. Auf der Comic Con wurde erstes Bildmaterial zu Thor veröffentlicht. Ganze 5 Minuten könnt Ihr Euch anschauen, zugegebenermaßen in keiner berauschenden Qualität. Aber seht selbst, weiter unten!

In der Geschichte geht es um Thor (Chris Hemsworth), dem Gott des Donners, einem mächtigen, aber arroganten Krieger. Durch sein rücksichtsloses Auftreten entfacht er einen alten Krieg. Als Bestrafung wird Thor von Göttervater Odin (Anthony Hopkins) auf die Erde verbannt und gezwungen, unter Menschen zu leben. Das gefällt dem Hünen natürlich gar nicht. Kaum bei den Menschen angekommen, muss er lernen, was es bedeutet, ein wahrer Held zu sein, da der schlimmste Bösewicht seiner Götterwelt dunkle Mächte von Asgard aussendet, um die Erde zu erobern. Dafür braucht er auch seinen mächtigen, magischen Hammer …

Thor von Kenneth Branagh kommt am 19. Mai 2011 in unsere Kinos. Wir sind gebührend gespannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News