Til Schweiger geht auf Nazis los!

26.07.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Till Schweigermoviepilot
76
2
Wie jeden Sonntag präsentieren wir euch einen filmischen Wochenrückblick in unserem Kinomagazin SCREEEN!

Weshalb Til Schweiger per Facebook-Post erbost auf die rechte Szene losgeht und warum eine sexy Krankenschwester 55 Millionen Euro Schadensersatz von Lionsgate fordert, dass erfahrt ihr in einer neuen Folge Screeen! Zudem möchte Ex-Backstreet Boy Nick Carter einen Trash-Horrorfilm vollgepackt mit 90er Sternchen drehen und wir haben eine ganze Menge neuer Trailer für euch.

Auch in der Gamingwelt hat sich so einiges getan. Swatting, der hässliche Trend aus den USA kommt nach Deutschland und Hideo Kojima beweißt uns erneut, warum er der Meister der Geheimnisse ist.

Lust ein groovy Fanpaket zu Kingsman: The Secret Service zu gewinnen? Dann macht doch bei unserem Gewinnspiel mit und schon bald kann ein cooles Retroradio von Roberts Revival Radio, die Kingsman exklusive Blu-Ray Steelbox und ein Kingsman-Schirm bald euch gehören.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Teilnahme ab 18 Jahren. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News