Til Schweiger macht sich im ersten Trailer zu Klassentreffen 1.0 zum Affen

16.05.2018 - 17:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Klassentreffen 1.0Warner
36
0
In Klassentreffen 1.0 von und mit Til Schweiger treffen sich drei alte Schulfreunde nach langer Zeit wieder. Dabei geht natürlich einiges schief. Seht bei uns den ersten Trailer.

Klassentreffen 1.0 ist der erste Teil einer geplanten Klassentreffen-Trilogie, für die Til Schweiger bei jedem Teil der Reihe Regie führen und die Hauptrolle spielen wird. Zu Teil eins ist jetzt ein erster Trailer veröffentlicht worden, der schon zeigt, dass das geplante Klassentreffen von drei alten Schulfreunden zum 30. Jubiläum alles andere als gesittet ablaufen wird. Chaos ist vorprogrammiert. Den Trailer könnt ihr euch oben im Player ansehen.

Darum geht's in Til Schweigers Klassentreffen 1.0

Mit 18 fühlten sich die Schulfreunde Nils (Samuel Finzi), Thomas (Til Schweiger) und Andreas (Milan Peschel) noch unsterblich. Durch die Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bemerken sie jedoch, wie schnell die Zeit wirklich vergeht. Diesen Anlass wollen die drei alten Freunde nutzen, um trotz des fortgeschrittenen Alters noch einmal so richtige die Sau auf der Piste rauszulassen. Partys, Suff und Frauen haben dabei oberste Priorität.

Als Komplikationen erweisen sich allerdings Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige 17-jährige Tochter Lili (Lilli Schweiger) von Thomas' großer Liebe, die der älteren Generation bei jeder Gelegenheit frech den Spiegel vorhält. Schnell versinkt das Klassentreffen durch Dinge wie zu viel Helium, diverse Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy im puren Chaos. Bei uns startet Klassentreffen 1.0 am 20.09.2018 in den Kinos. Die geplanten Starttermine für Teil 2 und 3 sind der 03.10.2019 und der 24.09.2020.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Klassentreffen 1.0?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News