Til Schweiger ohrfeigt Elyas M'Barek in der Öffentlichkeit

22.06.2015 - 10:55 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Nicht immer der liebe Kerl: Til SchweigerWarner Home Video
59
0
In der Nacht nach der Verleihung des Deutschen Filmpreis gerieten die Filmstars Til Schweiger und Elyas M'Barek aneinander. Der Streit mündete darin, dass Schweiger dem Fack Ju Göthe-Star eine Ohrfeige verpasste.

Am Freitag wurde in Berlin der Deutsche Filmpreis verliehen. In den späten Abendstunden wurden die Feierlichkeiten in diverse Restaurants verlegt, sodass es sich auch Til Schweiger (Honig im Kopf) und Elyas M'Barek (Fack ju Göhte) in einem Lokal gut gingen ließen. Als sie sich jedoch gegen zwei Uhr nachts stritten, wusste sich Til Schweiger nicht anders zu helfen, und ohrfeigte Elyas M'Barek, so berichtet Bild . Dieser verließ daraufhin die Lokalität.

Mehr: Nimmt Til Schweiger Rapper Cro die Maske ab?

Am nächsten Tag soll zwischen den beiden erfolgreichen Schauspielern schon wieder alles gut gewesen sein. Til Schweiger erklärte gegenüber der Bild:

Das kommt unter Männern schon mal vor. Der Streit hatte im weitesten Sinne etwas mit Film zu tun. Ich sehe ein: Die leichte Backpfeife war unnötig. Entscheidend ist doch aber, dass zwischen Elyas und mir nichts zurückgeblieben ist. Wir haben uns gegenseitig beieinander entschuldigt. Demnächst werden wir auf den blöden Abschluss eines ansonsten tollen Tages ein Bier trinken und uns kaputtlachen.

Worum es bei den Streitigkeiten genau ging, ist noch nicht bekannt. Auch Elyas M'Barek sagte gegenüber der Bild nur kurz und knapp, dass alles schon wieder geklärt wäre und sie sich "längst wieder versöhnt" hätten.

Mehr: Til Schweiger dreht Tatort-Folge für die große Leinwand

Til Schweiger bekam bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises am Freitag eine Lola für den besucherstärksten Film des Jahres. Sein Drama Honig im Kopf mit Dieter Hallervorden (Sein letztes Rennen) lockte insgesamt über 6,25 Millionen Zuschauer in die Kinos. Elyas M'Barek saß als Gast bei der Gala im Publikum. Ab dem 10. September 2015 ist er wieder in der Rolle des Zeki Müller in der Komödien-Fortsetzung Fack ju Göhte 2 zu sehen.

Hat Til Schweiger es mit der Ohrfeige übertrieben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News