Tod für alle im neuen Trailer zu Batman: Arkham Knight

27.04.2015 - 13:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Batman: Arkham Knight
Warner Bros.
Batman: Arkham Knight
6
0
Keine guten Nachrichten für all diejenigen, die Batman folgen. Der neueste Trailer zu Batman: Arkham Knight gibt zu verstehen, dass sie nicht mehr lange zu leben haben. Allerdings macht er auch deutlich, dass sie keinesfalls kampflos aufgeben werden.

Dunkle Tage stehen dem Dunklen Ritter bevor. Im neuesten Trailer zu Batman: Arkham Knight , der mit drei schicken Charakter-Teasern  angekündigt wurde, brennt Gotham in der Asche von Batman: Arkham City  während eine düstere Stimme verkündet, dass alle, die Batman folgen, sterben werden.

Mehr: Hat Amazon das Ende von Batman: Arkham Knight verraten? 
 

Denn der grüblerische Held in seinem finalen Abenteuer aus dem Hause Rocksteady Studios nicht alleine. Neben bereit angekündigten Charakteren wie Barbara Gordon aka Oracle und Commissioner James Gordon werden außerdem Catwoman, Nightwing, Robin und Azrael an Batmans Seite gegen Schurken wie Harley Quinn, Scarecrow und natürlich den mysteriösen Arkham Knight kämpfen. Wobei Azraels Rolle wie immer einige Fragen aufwirft und nicht wirklich klar ist, auf welcher Seite er nun tatsächlich steht.


Was im Trailer zuerst den Eindruck machte, als wäre es lediglich eine coole neue Art der typischen Freeflow-Finisher, die von der KI übernommen werden, ist eigentlich ein fliegender Wechsel zwischen spielbaren Charakteren. So könnt ihr Nightwing, Robin und Catwoman nicht mehr ausschließlich auf Challenge Maps oder in DLC-Missionen übernehmen, sondern auch in der Kampagne und deren Kämpfen, obwohl es keinen Koop- oder Multiplayer-Modus gibt. Verantwortlich hierfür ist das neue Dual Play, das ähnlich funktionieren könnte wie der Charakterwechsel in Grand Theft Auto V  wie Polygon berichtet . Wie häufig und intensiv ihr genau in die unterschiedlichen Mitglieder der Batfamily schlüpfen könnt, bleibt weiterhin abzuwarten. Dass die Möglichkeit in erster Linie gegeben ist, ist allerdings schon eine positive Überraschung.

Zusätzlich zum neuen Trailer gibt es außerdem ein paar neue Screenshots, die euch einen besseren Einblick darauf geben sollen, was (und wer) euch in Arkham Knight erwartet:

Genaueres erfahren wir spätestens am 23. Juni, wenn Batman: Arkham Knight für PC, PS4 und Xbox One erscheint. Wer danach noch nicht genug hat, kann in einer kürzlich angekündigten Comic-Reihe  dem titelgebenden Arkham Knight auf die Spur gehen.

Was haltet ihr vom neuesten Trailer zu Batman: Arkham Knight?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News