Tolle Kamera von Sony zu gewinnen!

18.08.2011 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
DSC-J10 Sony Kamera
2011 CTMG. All Rights Reserved.
DSC-J10 Sony Kamera
7
1
Vom Flashmob am Times Square bis zum Gesichts-„Tattoo“ nach der Party – in Freunde mit gewissen Vorzügen (Kinostart: 8. September) erleben Dylan (JUSTIN TIMBERLAKE) und Jamie (MILA KUNIS) so Einiges, das man am liebsten NIE vergessen würde. Wenn auch ihr die Erlebnisse mit euren Freunden ganz einfach per Knopfdruck für immer festhalten möchtet, dann gewinnt jetzt eine DSC-J10 Cyber-shot Kamera von Sony!

In Freunde mit gewissen Vorzuegen finden zwei der vielversprechendsten Nachwuchsstars, Justin Timberlake und Mila Kunis zueinander. Der Musiker und Frauenschwarm Justin Timberlake konnte schon in mehreren hochkarätigen Filmen sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Nachdem er sich in Alpha Dog endgültig als ernstzunehmender Schauspieler profiliert hatte, war er zuletzt im oscarprämierten The Social Network in einer tragenden Nebenrolle zu sehen und in Bad Teacher durfte er den ahnungslosen Aushilfslehrer spielen. Für Mila Kunis ist Freunde mit gewissen Vorzügen nicht der erste Ausflug ins Genre der romantischen Komödie. Bereits in Nie wieder Sex mit der Ex durfte sie das gebrochene Herz von Jason Segel flicken. Vor Freunde mit gewissen Vorzügen begeisterte sie die Zuschauer an der Seite von Natalie Portman im ebenfalls oscarprämierten Black Swan.

In Freunde mit gewissen Vorzügen wird uns ein bekanntes Dilemma junger Menschen vorgeführt. Als Jamie (Mila Kunis), eine junge New Yorker Headhunterin, Dylan (Justin Timberlake) kennen lernt, ist sie nicht nur von seiner beruflichen Qualifikation begeistert. Eine feste Bindung will keiner von beiden – doch die Triebe sind eine tückische Macht. Nur weil eine Beziehung ausgeschlossen ist, bedeutet dies nicht, dass man auf Sex verzichten muss. Man wird einfach zu Freunden mit gewissen Vorzügen. Diese Konzept scheint auch für Dylan und Jamie zu funktionieren, doch selbst in der zwanglosesten Beziehung muss man irgendwann Verantwortung übernehmen. Wenn du mehr über den neuen Film erfahren möchtest, dann besuche einfach die Facebookseite oder die offizielle Seite, wo du deinen Beziehungsstatus testen und einem Videoquizz herausfinden kannst, ob du das Zeug zum Freund mit gewissen Vorzügen hast. Mit diesem Wimo Marker zum Film können Smartphone-Nutzer ganz einfach eine spezielle Mobile-Seite mit Trailer, Bildern, Story, Facebook Link etc. zum Film aufrufen.

 

Mit der neuen DSC-J10 Cyber-shot Kamera von Sony kannst du deine romantischsten Stunden mit deiner Affäre oder vielleicht auch zukünftigen Liebe festhalten. Die DSC-J10 garantiert mit 4 GB internem Speicher und eingebautem USB-Stecker uneingeschränkte Mobilität und sorgt mit einer Auflösung von 16 MP, Weitwinkel-Objektiv und Schwenkpanoramafunktion für gelungene Fotos. Mehr Infos findest du HIER. Mach mit und gewinne deine neue Kamera passend zum Kinostart, am 08.09. Beantworte einfach folgende Frage und schicke uns bis zum 19.09. die Antwort zusammen mit deinem Namen,deiner Adresse, deinem Username und deiner Mailadresse, mit dem Betreff “Freunde mit gewissen Vorzügen an gewinnen@moviepilot.com.

Was muss Dylan, Justin Timberlake, nachdem er Sex hatte immer tun?

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns Sony Pictures für die Bereitstellung des Preises. © 2011 CTMG. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News