Trete in Hänsel und Gretels Fußstapfen

Tolle Preise für alle Hexenjäger

Was wurde wirklich aus Hänsel und Gretel?
© Paramount Pictures Germany
Was wurde wirklich aus Hänsel und Gretel?

Hänsel und Gretel: Hexenjäger 3D läuft seit dem 28. Februar endlich in den deutschen Kinos und wir können von den erwachsen gewordenen Märchengeschwistern einfach nicht genug bekommen. Das actiongeladene Splatterfeuerwerk in 3D holt Hänsel und Gretel zurück auf die Kinoleinwand und zeigt uns, was aus ihnen geworden ist: Knallharte Hexenjäger. Dieser Karrierewandel ist leicht nachzuvollziehen, wenn man ihre Vergangenheit in Betracht zieht.

Gemma Arterton und Jeremy Renner schlüpfen in die Rollen der bekannten Märchenfiguren und ziehen schwer bewaffnet durch mittelalterliche Gemeinden, um Hexen zu jagen und ihnen den Gar aus zu machen. Ihr neuer Auftraggeber ist Augsburgs Bürgermeister (Peter Stormare), denn die Oberhexe Muriel (Famke Janssen) plant eine ganze Menge Kinder zu opfern. Zwei Tage bleiben Hänsel und Gretel, um die teuflische Muriel zu stoppen, doch der Bürgermeister macht den beiden das Leben schwer.

Genug der Worte – Hier gibt’s den Trailer!

Was ihr gewinnen könnt? Wie wäre es mit 10 Fanpaketen bestehend aus: 2 Kinogutscheine für Hänsel und Gretel: Hexenjäger 3D, USB-Stick, Lolly und einer Candy-Box? Wir legen außerdem noch 5 Lederjacken obendrauf!


Zum Gewinnen müsst ihr jetzt nur noch folgenden Satz beenden:

Nachdem Hänsel und Gretel als Kinder vor der Hexe geflüchtet sind…

Postet eurer Statzende in die Kommentare, die originellsten Beiträge sahnen ab! Also auf geht’s: Begeistert unsere Community und freut euch auf Hänsel und Gretel: Hexenjäger 3D!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.03.2013.
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Walt Disney Germany. All Rights Reserved. © Walt Disney Germany. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Tolle Preise für alle Hexenjäger