Tolle Preise zu All is Lost zu gewinnen!

26.05.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
All is Lost
Universum
All is Lost
15
20
In All is Lost kollidiert das Schiff von Robert Redford auf hoher See mit einem großen Container. Navigierunfähig wird er von der Strömung in einen schweren Sturm getrieben und kämpft fortan um sein Überleben. Wir verlosen je 3 Blu-rays und DVDs von All is Lost.

Allein auf hoher See wird ein erfahrener Segler (Robert Redford) plötzlich von einem Ruck und eindringendem Wasser aufgeschreckt. Ein auf offener See treibender Container ist mit seiner Yacht kollidiert und hat diese navigierunfähig gemacht und auch das Funkgerät versagt. Von der Strömung wird er immer weiter zu einem schweren Sturm getrieben und schafft es erst in letzter Sekunde, sein Schiff zu flicken. Knapp entrinnt er dem Tod, doch der eigentliche Überlebenskampf beginnt erst. Angesichts schrumpfender Vorräte ist seine einzige Hoffnung, auf eine der großen Schifffahrtsrouten getrieben und entdeckt zu werden. Doch in der brennenden Sonne und ohne ausreichend Wasser wird ihm seine Sterblichkeit immer bewusster.

Mit All Is Lost bringt Regisseur und Drehbuchautor J.C. Chandor seinen zweiten Film auf die Leinwand. Oscar-Preisträger Robert Redford schafft es, mit seiner Einzelleistung den gesamten Film allein zu tragen und dabei die Spannung aufrecht zu erhalten. Premiere feierte der Film 2013 in Cannes, wo er viel Lob erhielt. Mehr Infos zum Film findest du auf der offiziellen Filmseite und bei Facebook. Blu-ray und DVD sind ab sofort im Handel erhältlich. Wir verlosen je 3 Blu-rays und DVDs des Films. Um teilzunehmen, beantworte einfach die folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 6. Juni 2014

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum © 2014 Universum. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News