Tolle Überraschung für Cobra Kai-Fans: Netflix bringt Staffel 3 früher

25.12.2020 - 11:12 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
Schaut den Trailer zur 3. Staffel Cobra KaiNetflix
3
2
Kurz vor Ende des Jahres überrascht Netflix alle Fans von Cobra Kai noch mit einer schönen Ankündigung. Die 3. Staffel der Serie wird eine Woche früher als bisher angekündigt erscheinen.

Für Fans von Cobra Kai könnte das kommende Jahr kaum besser starten. Direkt Anfang Januar 2021 veröffentlicht Netflix die 3. Staffel der Serie. Vor rund zwei Wochen gab es bereits einen Trailer zu sehen, der einige offenen Fragen anschneidet.

Mitten in der Weihnachtszeit hat der Streamingdienst jetzt aber nochmal für eine Überraschung gesorgt. Eigentlich sollten die neuen Folgen am 8. Januar veröffentlicht werden. Jetzt erscheint die 3. Staffel von Cobra Kai aber schon genau zum Start ins neue Jahr.

Netflix veröffentlicht die 3. Staffel Cobra Kai eine Woche früher

Wie unter anderem Collider  berichtet, hat Netflix den neuen Start der neuen Cobra Kai-Folgen mit einem witzigen Teaser angekündigt. Darin ändert Johnny Lawrence (William Zabka) das Datum für die 3. Staffel persönlich auf den 1. Januar 2021. Das Video dazu könnt ihr euch hier anschauen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hier könnt ihr euch außerdem nochmal die offizielle Synopsis zur 3. Staffel der Netflix-Serie durchlesen:

Cobra Kai spielt über 30 Jahre nach den Ereignissen des All Valley Karate-Turniers von 1984 und setzt den unvermeidlichen Konflikt zwischen Daniel LaRusso (Ralph Macchio) und Johnny Lawrence (William Zabka) fort. In Staffel 3 taumeln alle nach der heftigen Schlägerei zwischen ihren Dojos, die Miguel in einem kritischen Zustand zurückgelassen hat.
Während Daniel in seiner Vergangenheit nach Antworten und Johnny nach Erlösung sucht, manipuliert Kreese seine verletzlichen Schüler mit seiner eigenen Vision von Dominanz weiter. Die Seele des Tals steht auf dem Spiel, und das Schicksal jedes Schülers und Sensei hängt vom Gleichgewicht ab.

Alle Folgen der 3. Staffel Cobra Kai stehen Netflix-Abonnent/innen dann pünktlich zu Neujahr ab dem 1. Januar 2021 zum Streamen zur Verfügung.

Podcast für Fans: Warum ist Cobra Kai so gut?

Wer braucht (noch) ein Karate Kid-Sequel? Das mag sich mancher vor dem Start der Serie gefragt haben. Doch hinterher war der Jubel groß.

Gemeinsam diskutieren Andrea und Hendrik im Podcast über die Stärken und Schwächen von Cobra Kai. Dabei sprechen sie darüber, ob man die Filme vorher gesehen haben muss, ob mehr hinter Bösewicht John Kreese steckt und wie es weitergehen könnte.

Stürzt ihr euch direkt an Neujahr in den Cobra Kai-Binge?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Cobra Kai

Kommentare

Aktuelle News