Tom Cruise knallhart in Clips aus Jack Reacher

12.12.2012 - 15:00 Uhr
3
2
Kurz vor dem Kinostart des Actionthrillers Jack Reacher mit Tom Cruise wurden nun Bilder aus dem Film und vom Set sowie drei neue Clips aus dem Film veröffentlicht. Zu sehen ist auch der deutsche Regisseur Werner Herzog in einer Nebenrolle.

Superstar Tom Cruise ist wieder in heikler Mission unterwegs. Im Thriller Jack Reacher von Regisseur Christopher McQuarrie spielt er einen Ermittler der US-Army, der die Unschuld eines Scharfschützen beweisen soll, der angeblich in den USA Amok gelaufen ist. In weniger als einem Monat, am 3. Januar 2013, kommt der Film bereits in unsere Kinos. Neben den eben gesehenen Ausschnitten findet ihr weitere Bilder aus dem Film und vom Set in der folgenden Galerie.

Der Actionthriller basiert auf der Bestseller Sniper des amerikanischen Autors Lee Child. Es ist die neunte Episode einer ganzen Reihe von Kriminalromanen um den ehemaligen Millitär-Ermittler Jack Reacher, der sich immer noch mit besonders komplizierten Fällen beschäftigt, in die Armeeangehörige verwickelt sind. So auch in seiner aktuellen Mission, in der es gilt, die Unschuld eines Scharfschützen zu beweisen, dem vorgeworfen wird, in einem Amoklauf wahllos Menschen getötet zu haben. Jack Reacher hat den Soldaten aus gemeinsamen Einsätzen im Irak in schlechter Erinnerung, stößt jedoch auf einige Ungereimtheiten in seinem neuen Fall.

Mehr: Tom Cruise im neuen Jack Reacher-Trailer

In den Clips und Bildern sehen wir neben einem hart kämpfenden Tom Cruise auch den deutschen Regisseur Werner Herzog, der für Jack Reacher den Regiestuhl für eine Nebenrolle als diabolischer Strippenzieher The Zec vor der Kamera tauschte. Außerdem dabei ist Rosamund Pike und Altstar Robert Duvall, bekannt aus Apocalypse Now und Falling Down – Ein ganz normaler Tag.

Für Tom Cruise ist der Kinostart von Jack Reacher der Beginn eines arbeitsreichen Jahres 2013. Der Hollywoodstar wird im April im Science-Fiction-Epos Oblivion zu sehen sein, bevor er dann für ein Remake von Die glorreichen Sieben auch als Produzent in Erscheinung treten soll. Ein weiteres Sequel von Mission: Impossible ist ebenfalls in Planung. Christopher McQuarrie ist dafür übrigens als Regisseur im Gespräch.

Freut ihr euch auf Tom Cruise als Jack Reacher im Kino?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News