Tom Hiddleston - Freut euch auf diese kommenden Filme

07.03.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Tom Hiddleston in Kong: Skull Island
Warner Bros.
Tom Hiddleston in Kong: Skull Island
4
1
Wer es kaum erwarten kann, Tom Hiddleston nach Kong: Skull Island in weiteren Schauspielprojekten zu sehen, kann hier einen Blick auf seine zukünftigen Filme werfen.

Ab dieser Woche darf Tom Hiddleston sich zusammen mit Brie Larson, Samuel L. Jackson und Co. in Kong: Skull Island mit Riesenaffen und anderem Getier auf einer einsamen Insel herumschlagen. Welche Schauspielprojekte der 36-jährige Brite darüber hinaus in näherer Zukunft vorbereitet, stellen wir euch hier ein wenig genauer vor.

Tom Hiddleston als Loki
Schon im Herbst wird Tom Hiddleston in Thor 3: Ragnarok erneut in seine Paraderolle des zwielichtigen Halbbruders von Chris Hemsworths Donnergott schlüpfen und bestimmt wieder jede Menge Unheil stiften. Kinostart: 26.10.2017

Vorfreudefaktor: Tom Hiddlestons Loki ist und bleibt aufgrund seiner flexiblen Loyalität eine der spannendsten Figuren des Marvel-Universums. Was der neuseeländische 5 Zimmer Küche Sarg-Regisseur Taika Waititi der Figur und dem Franchise Neues abgewinnen kann, erwarte ich mit Spannung.

Tom Hiddleston als Loki in The Avengers

Tom Hiddleston als Höhlenmensch
Als Early Man, also als Mensch der Frühzeit, darf sich Tom Hiddleston bald zusammen mit Eddie Redmayne und Maisie Williams durch die animierte Stop-Motion-Knet-Welt der Wallace & Gromit-Schöpfer sprechen - ausbrechende Vulkane, Wollmammuts und Dinosaurier inklusive. Kinostart: 15.03.2018

Vorfreudefaktor: Ein britischer Akzent hat bisher noch fast jeden Film veredelt. Welchen Spaß sich die Knetgötter der Aardman-Studios für ihre Protagonisten eines Höhlenmenschen und seines Urzeit-Schweins haben einfallen lassen, will ich definitiv sehen (und hören).

Early Man & Only Lovers Left Alive: die ähnliche Frisur ist nicht zu übersehen

Tom Hiddleston als Avengers-Gegner
Bislang ist nichts über eine Beteiligung von Tom Hiddleston an den kommenden Marvel-Filmen The Avengers 3: Infinity War und The Avengers 4 bekannt. Doch da für Teil 4 noch überhaupt kein Cast verkündet wurde, liegt hier nichts im Rahmen des Unmöglichen. Kinostarts: 26.04.2018 und 25.04.2019

Vorfreudefaktor: Die Marvel-Figuren haben eine geradezu diebische Freude daran, in Gastauftritten bei den Filmen der jeweils anderen vorbeizuschauen. Die Hoffnungen auf ein Wiedersehen mit Tom Hiddleston als Loki sind also auch nach Thor 3 groß.

Tom Hiddleston als Loki in Thor 2

Tom Hiddleston als Cyborg
Mit Hard Boiled will Ben Wheatley den gleichnamigen Comic von Frank Miller verfilmen. Tom Hiddleston ist gerüchteweise als Hauptcharakter des sich von seiner Programmierung lossagenden Cyborgs im Gespräch.

Vorfreudefaktor: Die Zusammenarbeit zwischen Ben Wheatley und Tom Hiddleston hat bereits mit High-Rise erste Früchte getragen. Wenn die Comic-Verfilmung ebenso stilsicher inszeniert wird wie das Hochhaus-Spektakel, dürfen wir uns auf einen Dystopie-Kracher freuen.

Tom Hiddleston in Ben Wheatleys High-Rise

Tom Hiddleston als Serienagent
The Night Manager wurde als Mini-Serie abgeschlossen. Trotzdem halten sich hartnäckig Gerüchte zu einer 2. Staffel, solange nur Romanvorlagen-Autor John le Carré an der Weiterführung beteiligt ist.

Vorfreudefaktor: Tom Hiddleston gewann für seine Rolle in der Agenten-Serie einen Golden Globe. Braucht aber jeder Erfolg eine Fortsetzung? Manchmal ist eine abgeschlossene Erzählung meiner Meinung nach mehr wert, als eine künstliche Ausdehnung, die das Ausgangsmaterial verwässert.

Tom Hiddleston als The Night Manager


Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News