Top 10 der besten Paare in Videospielen

13.02.2016 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Auch bei Die Sims geht es romantisch zu
Electronic Arts
Auch bei Die Sims geht es romantisch zu
3
0
Dieses Wochenende wird es romantisch, denn am Sonntag ist Valentinstag. Wir haben das als Grund genommen, den Blick über die Videospielwelt schweifen zu lassen und einmal nachzusehen, wer die Liebe hier am besten repräsentiert.

Passend zum Valentinstag wird es auch auf gamespilot romantisch. Liebe spielt häufig in irgendeiner Form eine Rolle in Videospielen – sei es als Motivation für den Helden oder die Heldin, eine gefährliche Reise anzutreten oder als Handlung im Hintergrund, die vielleicht im ersten Moment gar nicht so leicht zu erkennen ist.

Zum Tag der Liebe haben wir ein Blick nicht auf unsere Liebe zu, sondern auf die Liebe in Spielen geworden und die besten Pärchen herausgesucht, die ihr im Medium finden könnt, und die uns immer wieder an die wahre Liebe glauben lassen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News