Top 25 der besten Filme des Monats - April 2015

13.05.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Avengers 2 ist nicht der beste Film des Monats?Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
11
1
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron oder Fast & Furious 7? Keiner der beiden Blockbuster der Monats hat es auf Platz 1 der Top 25 der besten Filme des April 2015 geschafft. Wir haben euch wieder eure besten Filme zusammengestellt.

60 Filme wurden im April 2015 auf die deutschen Leinwände geschickt, um die Kinobesucher zu unterhalten und/oder zu informieren. Das ist wieder eine enorme Menge, sodass wir erneut die Datenbank nach den Top 25 der besten Filme des Monats durchsucht haben. Dabei orientieren wir uns an der Community-Bewertungen und präsentieren euch eure Top 25 jener Filme, die bei euch die höchsten Bewertungen sammeln konnten. Um die kleinen, aber feinen Filme nicht zu vergessen, haben uns schon ein Mindestmaß an 10 Bewertungen ausgereicht.

Mehr: Top 25 der besten Filme des Monats - März 2015

Zusätzlich haben wir neben der Community- sowie der Kritiker-Bewertung auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: blickpunkt:film ), damit ihr einen umfassenden Überblick über den Monat erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 11.05.2015; eine permanente Veränderung steht also außer Frage.

Was sagt ihr zu euren Top 25 der besten Filme des Monats April?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News