Top 25 der besten Filme des Monats - April 2016

06.05.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Eure Top 25 Filme im April
Disney/ Capelight Pictures
Eure Top 25 Filme im April
6
0
Wieder ist ein Filmmonat um und wir haben für euch aus den 55 Neuerscheinungen die 25 bestbewerteten herausgesucht.

Der offizielle Sommeranfang ist noch ein wenig entfernt, doch auch diesen April wurde durch einige Blockbuster der Filmsommer 2016 eingeleitet. Zudem kamen im letzten Monat noch ein paar der letzten Oscar-Kandidaten zu uns, und sorgen so für eine ausgeglichene Liste mit der einen oder anderen Überraschung.

Mehr: Top 25 der besten Filme des Monats - März 2016

Zusätzlich haben wir neben der Community- sowie der Kritiker-Bewertung auch noch Besucherzahlen und Einspielergebnisse zusammengestellt (Quelle: Blickpunkt Film ), damit ihr einen umfassenden Überblick über den Monat erhaltet. Stand der Daten ist übrigens der 4. Mai 2016; eine permanente Veränderung steht also außer Frage.

Was sagt ihr zu euren Top 25 der besten Filme des Monats April?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News